Hallo aus Köln

Z

Zumse

Neues Mitglied
3
Nachdem ich Blut geleckt habe und mein Note 4 jetzt "neu" gemacht habe, ist dieses Forum hier mein 2tes zuhause geworden :) Bin schon ein etwas älteres Semester und mein Englisch daher nicht mehr so gut, finde ich das schon sehr hifreich dieses Forum. Mein P9 liegt nun erstmal in der Ecke. Jetzt bin uch am überlegen mein Tab S zu rooten, na mal schauen, eins nach dem anderen.

Liebe Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Miss Montage und Reddy
Herzlich Willkommen Zumse, hier im AH Forum :thumbup:
Ich habe jetzt seid zwei Jahren ein Note 4 und bin immer noch absolut zufrieden.
Wenn Du Fragen hast, im entsprechenden Geräte Bereich wird Dir sicher auch geholfen.

Veil Freude hier :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Zumse
Herzlich willkommen bei uns, Zumse - und liebe Grüße nach Köln :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Zumse und Reddy

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
R
  • Rallyfirst
Antworten
1
Aufrufe
218
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten