Was los mit den Zertifikaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beides top aktuell
 
Was sagt dieser Test? Qualys SSL Labs - Projects / SSL Client Test

Lass dir mal die Zertifikatdetails anzeigen, wenn du die Fehlermeldung bekommst. Dann können wir deinem Problem etwas näher kommen. Denn wenn alles in Ordnung ist, dann gibt es wohl noch einen Computer, der dazwischen funkt. Das würde dann auf eine Man-In-The-Middle-Attack hindeuten.
 
Test
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-24-13-14-54-040_com.android.browser.png
    Screenshot_2017-05-24-13-14-54-040_com.android.browser.png
    126,3 KB · Aufrufe: 126
Das sieht gut aus. An deinem Browser oder OS liegt es schon mal nicht. Jetzt noch bitte die Details zur Fehlermeldung.
 
Zertifikat
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-24-13-44-54-634_com.android.browser.png
    Screenshot_2017-05-24-13-44-54-634_com.android.browser.png
    85,3 KB · Aufrufe: 126
Okay, sieht so aus, als würde ein Werbetreibender ein abgelaufenes Zertifikat verwenden (dies hängt nicht unmittelbar mit Android-Hilfe.de zusammen - hier ist, wie gesagt, alles in Ordnung). Das sollte sich unbedingt @ses und @au lait ansehen, damit dieser Werbetreibende gesperrt wird. Danke für deine Meldung und Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Nick Knight, ses und 2 andere
Gerne
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Nick Knight
Naja, Dolphin ist einer der meistgenutzten Android-Browsern -euch darf es also nicht egal sein ob euer Zertifikat darauf funktioniert oder nicht.....
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Onkel Bandit
Es ist doch alles geklärt. Es liegt weder an uns, noch dem Browser sondern an einem Werbetreibenden.

(Siehe die letzten Beiträge.)
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Onkel Bandit
Hi,

wir haben das Problem bereits an unseren Werbepartner weitergeleitet und hoffen zeitnah eine Lösung zu schaffen.

Sollte es untergehen, bitte einmal auf die Füße treten.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Ganz sicher
 
Das glaube ich ja nun zweimal nicht
 
PJF16 schrieb:
Das sollte sich unbedingt @ses und @au lait ansehen, damit dieser Werbetreibende gesperrt wird.

Also ich krieg den Fehler immer noch...
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich auch!
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Dito
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi zusammen,

ich habe noch mal auf das Problem hingewiesen und hoffe, dass es nun zeitnah gelöst wird.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Verpeilter Neuling, DroydFreak und 3 andere
Also das Problem besteht weiterhin ununterbrochen. Wenn das die schnelle Lösung des Problems war -wie lange dauert dann die langsame Variante....?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi,

gerade die aktuelle Version des Dolphin-Browser getestet - konnte keinen Fehler feststellen. Willst du noch mal schauen?
 
Richtig, mit dem Stock Browser gibt es keine Fehlermeldung mehr, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
A
Antworten
20
Aufrufe
588
B3nder
B3nder
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten