Sperrbildschirm beim Laden immer an

OT on: mit SQL mach ich das nicht mehr, alles nur mit WhatsTasker und das braucht Root. Allerdings wenn Du nur Vorlesen willst, könnte Notication Listener eine Möglichkeit ohne Root sein.

OT off
 
  • Danke
Reaktionen: Czarno13
@Spardas
ich hätte da noch eine Frage: geht das auch, das ich in dem Profil noch einen Task hinzufüge, der besagt, das dieses Profil nur in der Zeit von 6-15 Uhr aktiv sein soll ? Ich habe das schon mittels Zeit gemacht, aber dann funktioniert das gar nicht mehr....
 
Hallo,

die Zeit mußt Du als weiteren Trigger in das Profil eintragen, nicht als Task.

mfg
 
Genau, oder du änderst den Ganzen Task

Task Display On

Dumachst ein IF Bedienung an erste stelle (siehe Bild)

IF TIME (Mathematisch grösser) > 6
and
IF TIME (Mathematisch kleiner) > 15

und an letzter Stelle ein End IF

Aber schmetty2 Variante ist schneller zum erstellen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170523-091352.png
    Screenshot_20170523-091352.png
    44,1 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_20170523-091434.png
    Screenshot_20170523-091434.png
    43,3 KB · Aufrufe: 99
@schmetty2
genau das hab ich gemacht, dann funktioniert es nicht mehr....aber ich hab da bestimmt was falsch gemacht....

@Spardas
danke, ich werd das mal versuchen hin zu bekommen

so, habs getestet: also mit Trigger funktioniert es definitiv nicht, mit der If Bedingng geht es...find ich zwar dubios, aber ist so, erklären kann ich es nicht
Ihr seid echt super, vielen Dank für eure Hilfe...so macht das echt Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schmetty2 schrieb:
Cool
ist mir neu. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.:biggrin:

mfg
Also alles zurück nehmen musst du nicht. Wir hatten beide recht. =)
Wenn es nicht an der Ladung ist, bringt der Automodus denn immer an Effekt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
678
coolzero3389
coolzero3389
G
Antworten
1
Aufrufe
295
Cecoupeter
Cecoupeter
W
Antworten
9
Aufrufe
587
-Sven-
-Sven-
Zurück
Oben Unten