Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

"Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen"
Nicht zu empfehlen :thumbdn:
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, hellmichel und Nick69
Ist nur noch mit Frauentausch zu toppen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
"Lethal Weapon - Die Serie"
Ich liebe die Serie; sie bringt den Charme und Witz der Original-Filme mit und man könnte sich die Dialoge auch 1:1 mit Mel Gibson und Danny Glover vorstellen,
Von mir gibt's dafür 10 von 10 Punkten
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
@balu_baer : Wo schaust Du die Serie? Die wollte ich auch mal gucken.
 
Ich habe gestern nun die zweite Staffel von "The Royals" mir angeschaut. Ich muss nun dazu sagen, die Serie ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig...Aber dann bekommt Sie doch fahrt. Besonders in der zweiten Staffel geht es zur Sache. Es wird gelogen, betrogen und gemordet was dass Zeug hält.
Ich gebe 7 1/2 von 10 wegen dem lahmen Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
how to get away with murder. Bin nun in der Mitte der ersten Staffel. Der Rahmen der Serie ist super. Da allerdings etwas zu viel Zeit mit Beziehungen untereinander verschwendet wird sage ich mal 7/10
 
Lonadors schrieb:
@balu_baer : Wo schaust Du die Serie?

Die läuft immer montags um 20:15 auf Sat1 .
Keine Ahnung, ob sie derzeit irgendwo kostenfrei zum Streaming angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Bosch Staffel 1-3 geschaut.
 
Sorry,
Zuerst garnicht beachtet die Serie.
Auf jeden Fall mal was anderes, der Haupt Charakter Harry Bosch gefällt mir sehr gut.
Die Fälle und Hintergründe erzählen sich wie ein Film, die Serie lebt davon und nicht von Brutalität oder Specials Effekten.
Ich gebe der Serie 5 von 5 Sternen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
4Blocks,alleine schon aus dem Grund, weil die Serie in meinem Bezirk spielt und ich einige Darsteller mehr oder weniger gut kenne :)
Richtig geile Serie. Empfehlenswert
 
The great Wall

8 von 10 Punkten
 
Serien:
Castle (10/10)
Sherlock (9/10)
Person of Interest (8/10) [noch dran]
White Collar (10/10)

Filme:
Interstellar (10/10)
Die Unfassbaren 1&2 (7/10)
Herr der Ringe Trilogie Extended (100/100!)
 
SICARIO (Benicio Del Toro) 10/10

THE INFILTRATOR 10/10

STAR WARS - Rogue One 8/10

NARCOS (Netfix) 10/10

THE PURGE - Election Year 5/10

BLAIR WITCH (Neuer Film) 8/10

24 (Neue Staffel ohne Kiefer Sutherland, der koproduziert, bei Amazon, OV/UT) 2/10.

Bereits nach der ersten Folge hatte ich kapituliert.
Als Freund der Serie bin ich echt enttäuscht, was für ein billiger, lauwarmer Aufguss der wirklich gelungenen Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
ALIEN: COVENANT

Optisch top, Michael Fassbender herrausragend und der philosophische Überbau faszinierend aber leider auch viele Stereo-Typen, mach dummer Zufall und gelegentlich logisch nicht immer 100 % schlüssig. Summa sumarum Knapp 8/10
 
Fluch der Karibik 5 in 3D

Sicher nicht der schlechteste Teil der FdK-Reihe - macht Lust auf Meer ;) :D

-> 8/10
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Kriegern

Aktuell bei Prime Video bekommt 7,5 von 10 Punkten.
 
Habe jetzt die 1. Staffel von Shameless geschaut.

Geniale Serie
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Glumbi schrieb:
Habe jetzt die 1. Staffel von Shameless geschaut.

Geniale Serie
Dem kann ich nur zustimmen! [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Dirty Harry Edition,
Ist die alte DVD Box von 2001
Alle 5 Teile finde ich gut.
Immer wieder sehenswert alle paar Jahre.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
150
DOT2010
DOT2010
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
Nieselbrie
Antworten
28
Aufrufe
1.015
lazymaster
lazymaster
Zurück
Oben Unten