Android O Beta für Pixel C

rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo,
jemand schon die Beta auf den Pixel installiert?

Android O: Beta-Programm geht live, so nimmst du teil

Gruß Rene'
94c68dcd5301c7c28da20e04138a928d.jpg
 
Ja. Die Benachrichtigungsleiste sieht meiner Meinung nach seltsam aus in diesem komplett weißen Design. Vielleicht muss ich mich auch nur erstmal daran gewöhnen ;)
 
Schon wieder ein kleines Update (22MB).
 
Lade gerade das erste herunter!
 
So läuft ganz gut , bis jetzt ohne probs!
Aber wie geht dieser Bild in Bild modus?
 
Habe ich auch noch nicht rausgefunden. Eigentlich soll der Bild-in-Bild Modus automatisch starten wenn man ein YouTube Video schaut und auf den Homescreen geht. Habe auf apkmirror das neuste YT Update von heute heruntergeladen, geht aber trotzdem nicht.
 
Werden wir schon noch hinterkommmen.
Oder ist das nur für die Pixel/XL?
 
9to5google schreibt dazu:
Note: Some users have found that picture-in-picture mode doesn’t work with YouTube right after upgrading their devices to Android O. To fix this issue, go to the Google Play Store listing for the YouTube application and then uninstall all updates. Picture-in-picture should now work.
Man muss also die YouTube-App im Play Store aufsuchen und dort die "Updates deinstallieren". Danach sollte das Feature funktionieren.
 
Geht trotzdem nicht!
oder ich bin zu blöd!
Zumindest läuft die Beta bei mir bis jetzt wunderbar!
Das ja erstmal das wichtigste!
Gruß Rene'
 
@rendra
Nix nennenswertes.
Läuft aber ohne Probs
 
Bei mir funktioniert der Bild-in-Bild Modus, hier das Video dazu :flapper:
 

Anhänge

  • VID_20170522_093714.mp4
    5,8 MB · Aufrufe: 169
lol, das meinen wir aber nicht. Wir meinen den neuen Bild in Bild Modus von Android O: Man schaut ein Video auf YT, drückt den Homebutton und das Video läuft in einem Overlay weiter während man andere Apps benutzt.
 
Schon installiert !
 

Anhänge

  • Screenshot_20170608-222242.png
    Screenshot_20170608-222242.png
    43,8 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_20170608-223159.png
    Screenshot_20170608-223159.png
    27,4 KB · Aufrufe: 305
Weiß jemand, wie ich die Benachrichtigung des Android Systems ausschalten kann, dass Apps im Hintergrund ausgeführt werden?

screenshot_20170611-k5ui6.jpeg
 
Lange draufdrücken, dann sollte/könnte/müsste ein Menü erscheinen.
 
Dann schaltet er aber relativ strikt alle Benachrichtigungen von 'Android-System' aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170612-111826.png
    Screenshot_20170612-111826.png
    29,1 KB · Aufrufe: 337

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
765
schulzm
S
C
Antworten
0
Aufrufe
930
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.150
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten