Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haut rein. Bis morgen.

Gute Nacht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und androiduser44
Weiß eigentlich jemand was aus dem User Garungi geworden ist?
War ja schon ewig nicht mehr online oder?
 
Das wird dir wohl @Garungi am besten sagen können :biggrin:
 
Hmmm, wir haben ja jetzt schon "morgen". Haha, da ist er wieder.

Digger an was du so denkst. [emoji23]

Couch+Tüte und das kommt dabei raus. [emoji12] [emoji23]

Der Highlander ist gegen meinen osmanischen Krummsäbel angetreten und hat verloren.

Es kann nur einen geben. [emoji41]

Bei der Macht von Grayskull !

Ach ne, das war ja He Man. [emoji1]

Aber gute Frage. Hoffen wir das es ihm gut geht.

Sein Hobby war ja so Mittelalter. Ist auch gerne im Kilt rumgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und androiduser44
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
@Karakan76 Bro hahahah machst einfach eine richtige Geschichte draus [emoji108][emoji108][emoji108]
Hmm kp er ist mir so eingefallen [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen, oder eher Nacht, oder wie auch immer [emoji28][emoji28]

21 Uhr wollte eine Alte Freundin "kurz" zum Kaffee vorbei kommen, daraus wurden jetzt 6 Stunden auf der Terrasse sitzen und quatschen [emoji16]
Hoffentlich schläft die kleine heute aus, sonst muss ich bald wieder aufstehen [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Skyhigh
theunforgiven schrieb:
"kurz" zum Kaffee vorbei kommen, daraus wurden jetzt 6 Stunden
Daher kommt wohl bei den Berliner Pensionisten auch der Spruch, wir treffen uns zum "Kaffekränzchen" (Kaffee Kranzler) Stundenlang labern. :D
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Guten Morgen/Abend

ich wollte auch nur "kurz" ein script schreiben das mir vorm herunterfahren ein paar Dienste beendet und die Bildschirme per DDC/CI ausschaltet.... Ersteres ist easy aber am DDC/Ci bin ich bisher gescheitert. Werd mich da später dran setzen. Da ich aber um 8 wieder aufstehen muss wirds nun langsam Zeit fürs Bett [emoji28]
In diesem Sinne, gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und miccmaniac
Guten Morgen. Brötchen holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Dito, dann sehen wir uns ja gleich
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Guten Morgen zusammen . Gerade gefrühstückt und jetzt faul auf der Couch liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
So nun geht's erstmal an zum Griechen. Da war ich schon ewig nicht mehr [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
androiduser44 schrieb:
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
@Karakan76 Bro hahahah machst einfach eine richtige Geschichte draus [emoji108][emoji108][emoji108]
Hmm kp er ist mir so eingefallen [emoji23][emoji23]

Willst du mir etwa sagen ich schnatter zu viel ? :D :lol:

Wenn ich meinem Sohn früher Geschichten erzählt habe ist er immer sofort eingeschlafen.

Aus welchen Gründen auch immer... :biggrin:

Tach Forum. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, nk8215 und Skyhigh
@Karakan76
Die Gründe erläutern wir jetzt Mal nicht weiter [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Tag gerettet [emoji813]️[emoji813]️
Morgen gehe ich das hoffentlich bald neue Baby Probefahren [emoji51][emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Und schon ordentlich Ouzo vernichtet ? Was hast denn bestellt ?

Micht kriegst nicht zum Griechen rein. Höchstens zur nächsten Invasion auf Zypern. :D
 
Den Tag rumgekommen und dann nachher wieder mit dem LKW die Autobahn unsicher machen. Bei dem Chaos was letzte Nacht war sollte der Rest der Woche alles frei sein. Naja, Freiburg ich komme!
 
Unser Atze hat das Geotel Note gewonnen.Herzlichen Glückwunsch! [emoji122]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Karakan76
F**k und ich wieder nix abgestaubt. :biggrin:

Glückwunsch Onkel Andi. :thumbup:

Der große Moment ist da, ein Traum wird wahr. 3000 Beiträge... :thumbsup:

Mama, Papa seht ihr ich habs geschafft.

Kein Plan wie ich diesen Moment in Worte fassen soll. Ich bin einfach überwältigt und sprachlos.

Großer Dank geht hier natürlich an meinen Mentor @Sissi Sachsen. :lol:

Ja, auch bei den vielen Usern die mich lieben möchte ich mich herzlich bedanken. :smile:

Und ich wäre nicht Karakan wenn ich hier nicht meine Hater erwähnen würde. Die spielen natürlich auch eine Rolle an diesem glorreichen Tag. :D

Sie spornen mich Tag für Tag aufs Neue an.

Mein garantiertes Versprechen, es folgen weitere 3000 Beiträge. :thumbup:

So und nun hoch die Tassen !
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, androiduser44, Atze04 und 3 andere
Karakan76 schrieb:
Und schon ordentlich Ouzo vernichtet ? Was hast denn bestellt ?


Ne bin ja gefahren dann trink ich nix [emoji6]

Gab nen Minoaturen Teller xD
Zaziki
Suflaki
Gyros
Steak
Pommes
Salat
Gemüsereis
^^
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.241
Aufrufe
86.297
Jochen111
Jochen111
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.425
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
641
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten