Huawei P9 - [ROM] MallowPOP v2.3 P9C432

Warum gehst du nicht mit @tecalote zusammen anstatt jeder sein eigenes Ding alleine durch zieht, dann doch lieber zwei die auch eine Sprache sprechen.
 
okadererste schrieb:
Warum gehst du nicht mit @tecalote zusammen anstatt jeder sein eigenes Ding alleine durch zieht, dann doch lieber zwei die auch eine Sprache sprechen.
Ansich keine schlechte Idee, aber die Interessen sind ein wenig verschieden und zeitlich ist auch nicht alles auf gleicher Wellenlänge.

Sehe gerade der neue Playstore möchte nicht öffnen, weil die Google Services nicht aktuell sind. Hab ich beide aktuell, geht das Einrichten nicht, also beides zurück und nochmals testen sowie reupload.
 
Er arbeitet mit KangV zusammen und da ist eine Zeitverschiebung. Gleiche Interessen sind Huawei p9 optimieren.
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO- und tecalote
okadererste schrieb:
Er arbeitet mit KangV zusammen und da ist eine Zeitverschiebung. Gleiche Interessen sind Huawei p9 optimieren.
Nicht ganz, es besteht ein unterschiedlicher Aufbau dahinter. Dieser Unterschied lässt mir mehr Spielraum, da ich alles anpassen kann was möglich ist. Darum auch explizit ein anderer Wipevorgang, weil da Struktur verändert wird. Optimieren ist dabei nur einseitig ein Schwerpunkt, ich bin da wieder einer anderen Ansicht, dass ich K-Settings und Konsorten nicht brauche, solange ich nicht selber am System Änderungen vornehmen kann.
Meine ROM ist lediglich eine Anpassung meiner Bedürfnisse an das System und diese gebe ich den Usern frei zur Verfügung.

edit: G Play Store sowie Services defekt, kein nutzen möglich, deshalb ziehe ich die Build zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch wenn ihr unterschiedlich abrbeiten tut. Aber ihr tauscht euch schon ab und zu aus?

Ich finde es immer gut wenn zwei dev's sich austauschen. So kommen immer neue Ideen.
 
Ohle76 schrieb:
Aber auch wenn ihr unterschiedlich abrbeiten tut. Aber ihr tauscht euch schon ab und zu aus?
Ich finde es immer gut wenn zwei dev's sich austauschen. So kommen immer neue Ideen.
Ich sag mal so, es gibt immer wieder was zu bearbeiten und ein Austausch findet immer wieder statt, manchmal täglich, manchmal mit längeren Pausen, je nach Anliegen. Ich hab da aber auch noch andere Devs im Telegramm Chat die für TWRP, AOSP usw verantwortlich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Ohle76
Ich finde es aber schade das du deine Roms so wenig Public machst. So wird es wenig angenommen und ach so zu wenig benutzt.
Bau dein Thread ein wenig aus und mach ihn so attraktiv für Leute die eine Alternative zu Stock suchen.
Siehe den Rainbow Thread.

Soll eine liebgemeinte Kritik sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
okadererste schrieb:
Ich finde es aber schade das du deine Roms so wenig Public machst. So wird es wenig angenommen und ach so zu wenig benutzt.
Bau dein Thread ein wenig aus und mach ihn so attraktiv für Leute die eine Alternative zu Stock suchen.
Siehe den Rainbow Thread.
Soll eine liebgemeinte Kritik sein.
Kritik ist gut, ich bin nur nicht der, der gross Threads aufbaut.
Es ist zwar gut, alles in einem Post vorgekaut zu haben, aber eine normal gestaltete Anleitung reicht für Dummys auch aus, da wäre mir lieber eine globale Anleitung für wie gehe ich zurück auf Stock oder wie mach ich dies und das. Solche Dinge, finde ich, gehören da nicht in Custom Threads.
Es gibt viele andere, die einen riesen Changelog aufbauen wo du in der Hälfte nicht mal weisst, was da passiert, aber hauptsache das Ding läuft rund und das ist das wichtigste.
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Aber es vermittelt Sicherheit. Gerade wenn man nicht so ein Profi in flashen von Roms ist, braucht man eine Hand die einen führt. Letzt endlich geht man immer erst nach der Optik. Ich kann nicht erkennen wie Dein Produkt aus sieht. Ich bin gezwungen es erst zu flashen um dann zu sehen dass es mir nicht gefällt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.744
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.692
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.300
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten