Youtube Videos herunterladen

N

nola42

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich hätte da mal eine frage, ich würde gerne auf meinem Samsung Handy gerne youtube Videos offline abspielen wollen.
Jetzt ist meine Frage ist das überhaupt legal wenn ich Youtube videos offline auf meinem Handy abspiele? Und wenn ja, habt ihr mir ein programm mit dem ich das dann legal runterladen kann, um diese dann auf mein Handy rüber zu spielen?
Ich wäre euch für eine Baldige antwort sehr Dankbar :)
 
Hi, die gängige App dafür ist Tubemate. Die gibt's allerdings nicht im Playatore. Müsstest halt googeln.

Legal ist das durchaus, sofern Du die runtergeladenen Videos bzw mp3s nur privat nutzt.

Schönen Gruß
Andi
 
Tubemate benutze ich schon Jahre. Ist die perfekte App. Nicht nur für YouTube geeignet, sondern für fast alle anderen Seiten auch. Findest bei Chip z.B.
 
Hey, solange du das privat für dich Nutzt ist das legal ;) nur vertreiben solltest du die Musik oder die Videos halt nicht. Ich habe hier eine Seite auf der du ganz genau Nachlesen kannst, wie das mit dem YouTube Converter so funktioniert, die Seite zeigt dir den einfach umgang wie auch die Vorteile eines YouTube Converters.
Grüße

EDIT Cua: LINK ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Link entfernt /Cua
Cool, danke euch für euere Beiträge! Habs gelesen und muss mir keine sorgen machen :) Hätte nicht gedacht da ihr mir so schnell Antwortet, Danke :)
 
Ich benutze SnapTube, läuft irgendwie stabiler als TubeMate ist mein Eindruck. Auch immer sehr viele Updates...
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
273
Justice
Justice
minas2
Antworten
3
Aufrufe
236
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
381
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten