Slow-Motion Videos werden in normaler Geschwindigkeit abgespielt

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Ich bin mir sicher, ich übersehe irgendwas, aber ich checks nicht. Ich nehme mit meiner normalen Camera App ein Slow-Motion auf, wird in meiner Galerie ganz normal in Slow-Motion abgespielt.
Aber wenn ich das Video in Whatsapp teile, ist der SloMo Effekt nicht mehr vorhanden und es wird in normaler Geschwindigkeit abgespielt. Was mache ich da falsch?

Danke!
 
Gerade probiert und es funktioniert ohne weiteres.

Meine Glaskugel ist runter gefallen daher leider unmöglich hier auch nur etwas Licht ins dunkle zu bekommen.
Welches Smartphone hast du, welches Android?
 
naja ... wenn ich im Mate 9 Forum poste ... :)
Android Version, das neueste 189 Update
 
ja, und was hilft mir das jetzt in meiner thematik??
 
Bei aufgenommenen Slow Motion Videos muss zunächst der Bereich festgelegt werden, der in Slowmotion abgespielt werden soll. Dafür muss das Video in der Galerie abgespielt werden und währenddessen auf das Video geklickt werden. Dann erscheint unten ein Auswahl Bereich für das Slow Motion Zeitfenster.
Nach dem Einstellen des Slowmotion Zeitfensters muss das Video noch gespeichert werden (hierfür oben rechts auf die 3 Punkte klicken und dann auf "Zeitlupendatei spechern") ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FrankenJoe und Silvasurf
oh mann ... genau das wars! Danke!!! :thumbup:
Ist dann die Zeitlupe vorher nur eine Vorschau?
Weißt du zufällig auch ob und wie man die Zeitlupen-Geschwindigkeit einstellen kann?

Danke nochmal!
 
Ja, genau.

Nein, die Geschwindigkeit lässt sich nicht einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf
Servus zusammen,
Ich hatte Anfangs das gleiche Problem gehabt.
Jetzt wollte ich mein Video Speichern
Aber er speichert ewig und nix passiert

Kann mir da jemand helfen?
Die Auflösung hab ich auch schon geändert

Gruß Chris
 
Führe mal einen Neustart aus
 
  • Danke
Reaktionen: FrankenJoe
:lol: Danke für die schnelle Antwort
Und das es so einfach geht hätte ich auch nicht gedacht.

Großen Dank es funktioniert :thumbsup:
 
Freut mich, geholfen zu haben :)
 
Kommen euch die Slow - Motion Videos, nicht selbst in Slow noch zu schnell vor? Also ich bin da nicht so angetan von.
Und ja ich hab einen Bereich ausgewählt aus dem Video, und auch gespeicherten. [emoji6]
Also in HD, wirkt es recht Slow - Motion dafür finde ich die Auflösung zu niedrig. Und in Full HD, läuft es irgendwie zu schnell ab.


Das ist für mich Slow-Motion.

Edit:Hat sich erledigt Daten & Cache löschen der Camera App, hat es behoben jetzt läuft es Slow-Motion [emoji111]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen , vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. ich würde gerne eine Slow Motion Aufnahme auf FB posten, leider läuft das dann dort nur in normaler Geschwindigkeit ab. Gibt es da Möglichkeiten , mache ich etwas falsch , wisst ihr Rat ?
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
10
Aufrufe
15.828
Holzi001
Holzi001
Floh90
Antworten
19
Aufrufe
1.227
Floh90
Floh90
Zurück
Oben Unten