Samsung Galaxy S8 / S8+ - Seitenlicht-Popup deaktivieren

Du siehst das richtig. :thumbup:
 
Guten Morgen
Hoffe ich bin hier richtig!?

Das popup von Wahtsapp finde ich relativ entspannt, klein und dezent auch das um laufende Licht finde ich gut . Kann man dieses popup von whatsapp auch bei Email, Facebook und co ein stellen anstatt des riesigen Weißen Kastens

Habe es gefunden ist ein wenig versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

kann man diese Anzeige zeitlich verlängern? Man kann oft gar nicht so schnell lesen wie es schon wieder verschwunden ist. Leider hab ich im Bereich Seitenlicht keine Möglichkeit dazu gefunden.
 
Kann man nicht verändern.
(Aber wenn es Dir wichtig ist - Floatify kann das!)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten