Handy spinnt

H

HTCONEMINI2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich besitze das HTC One mini 2, heute Mittag schaute ich auf mein Handy und musste feststellen, dass meine SD-Karte angeblich defekt sei. Um wirklich sicher zu gehen ob das so ist, habe ich sie in meinen Laptop geschoben und dort sind alle Daten vorhanden.
Anschließend habe ich sie wieder ins Hand und es kam die selbe Meldung. Ich habe es erstmal weiter benutzt, da ich darauf angewiesen bin.
Ein Paar Stunden später musste ich dann feststellen, dass mein Handy sich andauernd neu startet ohne das ich irgendwas tun kann. Es bricht immer wieder ab, bevor ich überhaupt meinen PIN eingeben kann.
Kann mir jemand sagen was mit meinem Handy los ist und was ich dagegen tun kann?
Achja, ich besitze es im Juni seit 2 Jahren.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps :)
 
@HTCONEMINI2

Hast du es denn schonmal auf Werkseinstellung zurückgestezt ?
Wenn ja und der Felher weiterhin besteht würd ich mal ne Ruu.zip flashen, aber denk dran, dabei gehen alle Daten auf dem Handy verloren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Casrom
C
D
Antworten
0
Aufrufe
998
Druide4711
D
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten