LG G Flex 2 schläft ein

TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,
ich habe ein kleines, etwas nerviges Problem.
Ich lege mein Handy abends immer auf den Bildschirm, damit ich in der Nacht nicht von der Benachrichtungsleuchte gestört werde. Nun ist es so, dass das Handy früh immer ewig langsam ist, so als ob es auch geschlafen hat.
Ich bekomme über Nacht regelmäßig E-Mails und das Handy braucht immer 1 Min bis es wieder normal schnell läuft.
Ist das eine Funktion, die man abstellen kann oder ist das normal.

LG TheCaedmon
 
Wahrscheinlich ist in den erweiterten Wlan Einstellungen eingestellt, dass Wifi mit dem Bildschirm ausgeschaltet wird. Wenn dann einschaltest, wird erst mal alles mögliche im Hintergrund synchronisiert.
 
Nein, daran liegt es leider nicht. Ich habe immer so das Gefühl, dass die CPU's erst aus dem Ruhestand hochfahren müssen.
 
Deaktiviere doch mal testhalber Wlan und Datenverbindung und schau ob es sich dann immer noch so verhält.
 
Es hört sich ja so an, als ob es über Nacht ganz normal weiter läuft, also kein Flugmodus oder ähnliches?

Meine Fragen:
-wie ist es denn wenn es über Nacht im Flugmodus war?
- wie sieht der Akkuverbrauch über Nacht aus?
- ist es morgens warm?

Könnte ja sein, dass sich eine App regelmäßig über Nacht aufhängt?
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.494
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.509
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.526
frank42502
F
Zurück
Oben Unten