[FIRMWARE][7.1.1]OxygenOS Open Beta 7 [Nougat]

dabistduja

dabistduja

Dauergast
874
... ist mit Datum 16.05.2017 raus.

News:
  • Device OnePlus 3T
  • Version Open Beta 7
  • Update time 2017-05-16
  • File size 1.46 GB
  • MD5 hash e0341c01fd5d7548f31cb5543419c4dc

What's new:
  • Fixed duplicate contacts after upgrade
  • Fixed Contacts search function bug
  • Fixed alarm clock ocassionally not ringing
  • Fixed app crashes
  • Fixed display issue under black and white theme
  • Optimized power consumption
Download Link (full) : OnePlus 3T OxygenOS Open Beta 7

Patch level: 01.03.2017 :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BassBua, volvocarl, marc9999 und 2 andere
ich flashe grad wieder Beta 6, da unter Beta 7 die Bluetooth-Kopplung zu meiner GPS-Uhr verloren geht und ich immer rebooten und neu pairen muss.
das passiert erst seit Beta 7...:-(
 
Bug gemeldet?
 
Ich hatte die ersten Tage eine deutlich schlechtere Laufzeit, weil GPS permanent an war. In den Einstellungen unter Display den automatischen Nachtmodus ausschalten, tat das Problem gelöst. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das eingeschaltet hatte, also eventuell neu mit Beta 7
 
Ich habe folgende Erfahrung gemacht
Beta 7 über Die 4.1.3 geflasht ...... alles OK , alle Programme laufen
4.1.3 über die Beta 7 geflasht ...... alle Programme stürzen ab
Cache geleert .... keine Besserung
Werksreset , alle Programme neu installiert .... läuft wieder
 
petzim11 schrieb:
... Werksreset , alle Programme neu installiert .... läuft wieder

Warum so umständlich? Versuch beim nächsten Mal im TWRP nur Wipe System/Cache/ART cache. So bleibt die Datenpartiton erhalten und nur die Systempartiton wird gelöscht. Das funktioniert aber nur innerhalb der selben Rom, nicht beim Wechsel. Zu den Zeiten von CM11 war das Standart, da die Nightlys immer aktueller als die Snappshotversionen waren und beim Downgrade zu 80 Fehler produziert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht : Volumen - und Power > Wipe Cache . Lief trotzdem nicht . Ich musste die Programme neu installieren
 
Das steht ja so auch bei OP: Stable -> Beta geht als Dirty Flash, andersrum nur mit Clean Flash, d.h. Werksreset
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
604
schnueppi
schnueppi
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
774
TomTim
TomTim
S
Antworten
0
Aufrufe
635
spixi
S
Zurück
Oben Unten