Samsung Galaxy S7 - Package Disabler Empfehlungsliste

Man kann nicht einmal mehr die vorherige Version aktivieren. Schlimm-Verbesserung.
I want my money back.
 
Nachdem ich PDP zum Geräteadministrator gemacht hab, geht die App wieder, aber der Import der zuvor exportierten deaktivierten Apps funktioniert bei mir nicht. Ich musste fast alle Apps einmalig neu deaktivieren. Die Trennung der Apps mag ja ok sein, aber das Symbol im Launcher ist Mist.
 
Nach dem update heute,startet der nicht mehr.
 
Funktioniert bei mir fehlerfrei mit dem Import, nachdem ich die PDP Engine installiert und aktiviert habe.
 
Ich meine nicht das von gestern,sondern das von heute.
 
@KingJulien geht mir genauso
 
Ich hab beides wieder deinstalliert und direkt aus dem Playstore neu installiert. Funktioniert wieder
 
Hinweis für die welche Probleme haben, holt euch die Zusatzdatei bei Aufforderung, dann nicht öffnen, alles schliessen, geht in euren Geräteadmin, dort Freischalten, dann geht ihr in das neue Tool, und der Rest lauft dann ;)
 
Auch bei mir läuft es wieder.
 
Irgendwie hat sich beim letzten Update eine neue Samsung Launcher Apk eingeschlichen, die ich nicht in der Liste finde und somit nicht deaktiviert bekomme... Wird mir immer wieder als "Startprogramm" angezeigt, wenn ich vom Car-Launcher auf den Nova Launcher wechsel (ich wechsel den Launcher im Auto mittels NFC). Das war vorher nicht so... Hat jemand eine Idee, wie die Aok in der Liste zu finden ist?
 
Ich vermute mal wir müssen warten bis der Entwickler ein entsprechendes Update rausbringt.... Ansonsten mal manuel Deaktivieren.
 
Ich würde die Apk ja gerne manuell deaktivieren, aber ich finde sie nicht. Als Apk muss sie anders heißen...
 
@Android-Jeck hast einen Screenshot davon? und du meinst welches Update? das von Samsung oder vom Disabler? welches Handy?
 
Er meint sicher das letzte Samsung S7 Sicherheitsupdate vom Mai. Dort wurde eine neue App installiert. Es ist eine Systemanwendung und hat den Namen Startprogramm. Das Symbol sieht dem von TouchWiz ähnlich. In den Einstellungen - Apps kann man die App sehen, aber nicht deaktivieren. Im Package Disabler Pro hab ich die App auch noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20170531-082038.png
    Screenshot_20170531-082038.png
    62 KB · Aufrufe: 420
Touch Wiz ist es leider nicht, das habe ich schon "disabled"
 

Anhänge

  • Screenshot_20170531-191359.png
    Screenshot_20170531-191359.png
    53 KB · Aufrufe: 352
@Android-Jeck dann mach die Haken raus und noch mal rein ;) oder such mal mit einem Dateiexplorer nach einer ähnlichen Bezeichnung ( siehe rote Schrift)
 
Ich hab mal mit dem TotalCommander gesucht. Die App heißt EmergencyLauncher.apk, liegt unter /system/app/EmergencyLauncher und es ist definitiv nicht eines der beiden normalen TouchWiz Launcher. Die liegen nämlich unter /system/priv-app/EasyLauncher2_Zero bzw. /system/priv-app/TouchWizHome_2016C.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Android-Jeck

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
400
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
300
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
162
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten