OTA-update: apollo_lite_20170118194258

Kazool

Kazool

Neues Mitglied
2
Es geschehen zumindest noch kleine Zeichen und Wunder. Habe heute zumindest ein kleines Update (30MB) für 6.0 bekommen.
Software ist jetzt vom 18.01.2017
Security Level aber immer noch 05.07.2016
Changelog irgendwas mit der Kamera und beheben von System bugs.

Gruß
Kazool
 
Hmpf, habe es vorhin auch gesehen. Alleine wegen der Kamerasoftware und irgendwelcher nicht benannten Softwarebugs, werde ich den Root nicht entfernen. Enttäuschend, zudem das Update auf Januar datiert ist - 'nen alten Hut als "Auffrischung" der Usermotivation ist das - nicht mehr und nicht weniger. :thumbdn:
 
Vernee Apollo Lite
Softwareaktualisierung verfügbar.
Screenshot_20170525-002907.png
 
ist das Android 7 oder einfach ein Update?
 
Ein Update.
 
Danke hatte mich schon gefreut :)
 
[emoji5]️[emoji106]
 
weiß man schon was die behobenen bugs sind ? nicht rein zufällig das lästige o2 problem oder?
 
Soweit ich mitbekommen habe, wurde die Kamera beschleunigt, was aber niemand zu bemerken scheint und zudem haben etliche User (nicht alle) berichtet, dass der Proximitysensor (der Sensor der das Display beim Telefonieren ausschaltet) oftmals nicht mehr funktioniert.

Edit: Wie's ausschaut, haben sich die Proximityprobleme der Benutzer mit 1-2 Neustarts in Luft aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Paar Anrufe getätigt, Sensor funktioniert einwandfrei.
 
Gut zu sehen, dass Vernee sich immerhin drum kümmert. Dennoch sollten sie die Entwickler von MAD anheuern. Die sind besser. ;D
 
  • Danke
Reaktionen: smartphonecore3
Hallo,

vor ein paar Tagen wurde mir das OTA-Update apollo_lite_20170118194258 automatisch angeboten und ich habe es sofort installiert. Es ging recht schnell, da es wohl nur ca. 25 MB waren. Einen Unterschied habe ich bisher nicht festgrstellt.

Es wurden, soweit ich mich erinnere, nur einige Fehler behoben und die Kamera-App verbessert. Hat dieses Update sonst schon jemand ausgeführt und weiß mehr?

Beste Grüße

Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paul. Willkommen hier bei Android-Hilfe.
Deinen Beitrag habe ich in die bereits bestehende Diskussion eingefügt. Hier kannst Du schon etwas dazu lesen und ggf. weitere Fragen stellen. :)
 

Ähnliche Themen

F
  • frisco
Antworten
9
Aufrufe
2.512
Platzhirsch3000
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.112
BlackManta
BlackManta
Kloana001
  • Kloana001
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
14.823
Kloana001
Kloana001
Zurück
Oben Unten