[G950F][Stock-ROM] *19.05.2017* G950FXXU1AQEB [7.0] - DBT

Queeky

Queeky

Ikone
11.923
Für das S8 ist ein neues Update da. Kam gerade bei mir rein.

Model: SM-G950F
Model name: Galaxy S8
Country: Germany
Version: Android 7
Changelist: 11341572
Build date: 19 May 2017
Security Patch Level: 2017-05-01
Product code: DBT

Edit der Moderation:
Downloads:
Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!

Samsung Galaxy S8 / S8+ - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
TWRP Custom Recovery (Nur für Exynos Geräte)
[Anleitung][G95xF] Samsung Galaxy S8 / S8+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige)
Samsung Galaxy S8 / S8+ - debranden möglich?
Samsung Galaxy S8 / S8+ - WLAN-Probleme und Lösungen
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Performance
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20170525-070652.png
    Screenshot_20170525-070652.png
    93,7 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Update Downloadlinks - Gruß Onslaught
Galaxy S8+ auch, habe aber im Moment kein Wlan, muss es also erst einmal warten.
 
Langsam sollte mal Android 7.1.2 drin sein, allein schon um die Bugs in Android 7.0 zu fixen.....
 
@IC3M@N FX Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass da nichts kommen wird, weil Samsung das zu aufwändig ist und deshalb bei 7.0 bleibt.
 
Das hier ist kein Spekulationsthread zu kommenden Updates.

Bitte haltet euch daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Edit....
Bei mir ist es auch gerade gekommen und wieder kein WiFi Calling für o2 Kunden.
 
Lädt gerade runter
 
Dieser Thread soll sich um Neuerungen und Probleme mit diesem Update drehen.
Bitte keine Posts wie "Lade das Update gerade runter" oder ähnliches. Das führt zu nichts und vergößert im Endeffekt nur den Thread.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: econaut
So,
ich wollte hier auch einmal kurz berichten.

Ich habe eine Withings Waage Modell WS-50.
Diese hatte ich schon lange zeit nicht mehr genutzt. Zwischendurch hatte ich immer mal versucht sie einzurichten. Konnte aber weder mit meinem S7 (Android 7.0) noch mit dem S8 (Android 7.0) eine Bluetoothverbindung aufbauen welche für die Einrichtung der Waage zwingend erforderlich ist!

Nach dem Update auf die AQEB Firmware habe ich es mit dem S8 nochmals getestet. Eine Verbindung klappte auf anhieb.
Ich habe dann noch mehrmals testweise die Bluetooth Verbindung im S8 gelöscht und die Waage auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Verbindung klappt nun mit der neuen Firmware beim S8 IMMER beim ersten Versuch.

Also es hat sich bei Bluetooth doch einiges gebessert!
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Bis jetzt hat die Kopplung mit S-Health-Devices immer direkt über die S-Health-App bei mir funktioniert (Menüpunkt "Zubehör"). Über die Bluetooth-Settings bin ich dabei nie gegangen...
 
Das ist aber kein SHealth kompatibeles Gerät.
Vor allem nicht wenn ich den Withings Dienst nutzen will. Dann geht es ausschließlich über die App einzurichten
 
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand das prob. gehabt. Kann kein Download bei SamMobile starten Error 404-

Oder mach ich was falsch?
 

Anhänge

  • screenshot.8.jpg
    screenshot.8.jpg
    34 KB · Aufrufe: 345

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.173
Astronaut2018
A
Dangerous Dave
Antworten
6
Aufrufe
5.943
mahogeny
M
W
Antworten
1
Aufrufe
4.993
Zwenni
Z
Zurück
Oben Unten