Wer nutzt das S8 ohne Hülle?

T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen wer von euch das S8 ohne Hülle nutzt, und wie es mit der abnutzung aussieht?
Das Gerät sollte ja sehr empfindlich sein?!?
Das Design ist aber so toll das ich es am liebsten ohne Hülle verwenden möchte.
Bitte um eure Erfahrungen.

Danke.
 
Ich habe das S8 nun seit ca. 3 Wochen und habe es bis gestern nur ohne Hülle benutzt. Kratzer, Macken oder ähnliches, bis jetzt alles top, keine Probleme.
Gestern habe ich mir so ein Original Case von Samsung geholt. Heute geht's nach Berlin zum Pokalfinale, da habe ich mir gedacht, eine Hülle kann vielleicht nicht schaden, falls es mal runterfällt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Ja das mit dem runter fallen liegt mir auch im Magen... obwohl das Handy wie ich finde gut in der Hand liegt...
 
Ich benutze mein S8+ zu Hause nackig. Keine Kratzer oder ähnliches. Außer Haus kommt das Clear View Cover drum, ist mir sicherer..
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Ich nutze eigentlich seit eh und je die Taschen von fitBag und bin mit diesen immer gut gefahren.
Für den Übergang bis meine fitBag für das s8 da ist habe ich mir eine Tasche von AdoreJune bestellt, diese ist eigentlich auch ganz okay
 
Seit gestern das led Cover
 
Ich habe euch noch eine Umfrage spendiert.
 
  • Danke
Reaktionen: jennny712
Also ich hab bis gestern ne Silikonhülle verendet, jetzt verwende ich es nackig! Der Grund ist, ne Hülle zerstört das Design! Auch das Display wirkt schöner ohne , da man jetzt den nicht vorhandenen Rand besser wahrnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Chimpcase mit .Raedan Tasche für unterwegs.Hab mir noch ein Flipcase bestellt von Stilgut in Schwarz.
 
@Nick69

Die Frage war wer nutzt es ohne Case.
 
Oops, nicht richtig gelesen, gebe mich geschlagen
 
Ich nutze meines ohne Case. Egal wo ich bin. Im Auto ist es in einer Brodit Halterung und daheim liegt es am Tisch. Nur wenn ich es in der Tasche habe ist noch eine Fitbag Tasche drum. Cases machen die schöne Optik kaputt und tragen zu dick auf und machen es unhandlich.
 
Ich nutze es zuhause und im Büro (also ca 77% meines Lebens ;)) ohne Hülle. Wenn ich etwas unternehme, wo die theoretische Gefahr besteht, dass das Gerät fallen könnte, dann kommt eine meiner 3 Hüllen drum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze es mittlerweile auch ohne. Macht einfach einen besseren Eindruck.
 
Natürlich "Ohne"
 
Jap. nackt ist das S8 einfach sexy!
 
Am liebsten würde ich es auch ohne Case nutzen. Aber ich brauche mehr Griffigkeit, damit es nicht aus der Hand rutscht.

Also nutze ich als Kompromiss ein dünnes durchsichtiges Case, das die Optik nicht verschandelt...
 
Ich habe zu Hause 3 gute Cases liegen aber ich nutze es jetzt immer ohne Case, ist einfach angenehmer und sieht viel schöner aus. Nur unterwegs kommt es noch in ein Almwild Leder Sleeve für den Transport.
 
Habe meine Samsung Smartphones bisher immer nur mit Folie und einer Fitbag geschützt. Ja, ich hatte aufgrund der negativen Berichte auch an einen Bumper gedacht, dies gefällt mir aber von der Haptik nicht. Daher gehe ich das Risiko ein. Bei meinen letzten Drei (S2, S4, S6 Edge) ist auch nie etwas passiert.
 
Je nach Gorillaglasversion wurden die auch immer schlechter. Suche einfach mal nach Samsung Galaxy S1 mit Hammer bei YouTube und Vergleiche das mal mit dem S8. Das S8 und auch das IPhone 7 vertragen nichts.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
531
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten