Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen zur Benachrichtigungs-LED

Ahhh danke, bitte tu das!
 
Na, konnte zum Fehler beim Support Stellung genommen werden oder wurde sogar was erreicht?
 
lipton_nice_tea schrieb:
Hab beim Remote Service ein Termin um 13 Uhr am Montag, werde dann mal berichten.
Auch ich frage da nochmal erwartungsfroh nach (extra mit Zitat, damit er hoffentlich einen Hinweis erhält).
 
  • Danke
Reaktionen: sylver81
meiner ist von Reparatur auf dem weg zu mir. Konnte schon den Bericht einsehen:

Durchgeführte Arbeiten:
- fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
-Software-Update gemäß Herstellervorgabe
-Finaltest/Q-Kontrolle

Ausgetauschte Bauteile:
-Kleinteile

Also nichts mit Softwareproblem. Da ich meine Folien drauf gelassen habe, kann ich nachvollziehen, ob meiner offen war.
 
Hallo,
bei meinem S8+ hat sich nun die LED-Anzeige auch verabschiedet.
 
@FD-R1200Rler Hattest du eine LED App verwendet?
 
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Da scheint es sich um einen fertigungsfehler zu handeln. Die Frage ist nur, ob das Problem nach der Reparatur endgültig behoben ist? :/
 
@andvol Vielleicht hat Samsung teilweise Minderwertige LEDs eingebaut! Die bekommen die ja auch nur von Zulieferern.
 
Das ist eben die Frage. Damit wäre das Problem vom Tisch und wir, deren S8+ repariert wurde könnten die led wieder normal benutzen. Aber sansung schweigt ja wieder einmal :/
 
Ich hatte gestern alles ausprobiert: Neustart, Hardware-Reset, Smart Tutor, alte Firmware mit Odin aufgespielt.
Aber nichts brachte einen Erfolg.
Bei meinem telefonischen Kontakt mit Samsung kam dann doch heraus, dass man mit einigen S8+ dieses Problem hat.
Letztendlich darf ich es nun einschicken.
Derweil benutze ich mein WindowsPhone. Das kennt solche Probs nicht.
 
Ich denke damit ist meine Vermutung das es nicht an den Apps liegt bestätigt. Es ist ein Fehler von Samsung ausgehend.
 
@FD-R1200Rler

Wie lange hattest du schon dein S8+ in Benutzung?
 
Na, gute 4 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Super, könnte echt brechen, meine LED hat es auch erwischt.
 
Wie lange lief dein S8?
 
@Daywalker1478 LED App benutzt? Mein S8 ist jetzt auch ca. 4 Wochen alt, da bin ich mal gespannt was passiert.........
 
Bei einigen hier hat sich die LED ja schon nach ein paar Tagen verabschiedet.
 
Ne nichts derart benutzt. Einfach tot....
 
meiner war weg, da war es keine Woche alt. Glaube so nach 3 Tage.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
497
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
265
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
731
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten