App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS

K

knocci

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte lange Zeit ein Samsung S4 Mini und habe dort die App "Android Stats", so hieß sie glaube ich, benutzt. Diese hat mir angezeigt, wie viele meiner Freiminuten zum Telefonieren und Frei-SMS ich im aktuellen Monat noch zur Verfügung hatte. Nun habe ich mir ein neues Handy zugelegt, und zwar ein Samsung A3, mit dem ich im Playstore die erwähnte App leider nicht mehr finde - irgendwo habe ich gelesen, dass diese für die neueren Modelle nicht mehr kompatibel sei.

Nun lautet meine Frage: Gibt es eine App, die simpel aufgebaut ist und den von mir erwünschten Zweck erfüllt, nämlich die Freiminuten und Frei-SMS zählt, und sonst nicht noch fünzig andere Funktionen hat?

Danke!
 
Was hältst du von den Apps von den Anbietern?

Ich benutze die App von Vodafone und blau, und die können die verbleibenden SMS und Minuten anzeigen.
 
@knocci Du meinst vermutlich "Droid Stats". Nicht mehr gut.

Empfehlen kann ich die App "Callistics" - sofern man keinen 28-Tage-Abrechnungszeitraum hat (dafür habe ich noch nichts gefunden).

Hat auch ein vernünftiges Widget.
 
cptechnik schrieb:
Was hältst du von den Apps von den Anbietern?

Ich benutze die App von Vodafone und blau, und die können die verbleibenden SMS und Minuten anzeigen.
Habe ich grundsätzlich nichts dagegen; mir ist egal um welche App es sich handelt, solange sie den Zweck erfüllt. Wie heißt diese App denn genau? Haben sie noch viele weitere Funktionen, die in meinem Fall eher überflüssig wären?


Rak schrieb:
@knocci Du meinst vermutlich "Droid Stats". Nicht mehr gut.

Empfehlen kann ich die App "Callistics" - sofern man keinen 28-Tage-Abrechnungszeitraum hat (dafür habe ich noch nichts gefunden).

Hat auch ein vernünftiges Widget.
Ja genau, Droid Stats meinte ich. Ich habe einen normalen Monats-Zeitraum, das sollte also kein Problem sein. Dann werde ich diese App mal probieren, danke!
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
G
Antworten
8
Aufrufe
567
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten