Vodafone ohne Dual Sim

R

richx

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

eigentlich hat das U11 ja einen Dual Sim Slot. Bei Vodafone steht davon aber nichts in der Beschreibung. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es bei Vodafone nur ein Single Sim gibt?

VG
Richard
 
Betreibergeräte haben kein Dualsim, ja.
 
Das u11 kommt nur in Dual Sim egal oder Media Markt, Otto.... Ausnhame: Die Geräte der Netzbetreiber also o2 und Vodafone kommen als Single SIM. Bei der Telekom wird es wohl leider gar nicht vermarktet.
 
Hallo,

dass es bei Telekom gar nicht vermarktet werden soll empfinde ich als langjähriger Firmenkunde schon als Frechheit.

Die Produktpolitik der Telekom ist aus meiner Sicht grottenschlecht.

Was meint Ihr - gibt es hier Telekom-Kunden die gern das neue HTC hätten??
 
@bevergerner
Der Provider kann im Prinzip ja alles tun, was er will, was ihm den höchsten Profit bereitet. Das kann er entweder dadurch schaffen Indem er Firma A nicht vertreibt und deswegen von Firma B sehr gute Einkaufspreise bekommt und diese dann mit höherer Spanne an seine Kunden vertreiben kann.
Oder er tut dies, und merkt, dass er von den ach so günstig eingekaufte Firma B Produkten nicht verkauft und dann als Provider auch noch weniger Verträge vermarktet. Dann wird er auch sicher wieder Firma A mit ins Programm nehmen.

Deswegen: Wenn genug bei Ihrem Provider / Händler meckern, dass etwas, was dieser tut nicht passt und man Konsequenzen folgen lässt, wird sich der Provider / Händler dies schon noch mal überlegen.
 
@basketballer hat aber einen Beitrag geschrieben, dass das U11 auch bei der Telekom kommen soll: Preise und Verfügbarkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tengarnos
  • Tengarnos
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Doomchild
D
B
  • BBrian
Antworten
2
Aufrufe
1.250
kain23
kain23
S
Antworten
1
Aufrufe
1.780
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten