OnePlus 3 - TWRP Recovery | ROOT [How-To]

Das offizielle TWRP hat ein update erhalten, auf die Version 3.1.1-0

Tante Edit mit Änderungshistorie:
  • Backups will now include adopted storage keys (Dees_Troy)
  • Fixed an adb restore issue (bigbiff)
  • Fixed rebooting when no OS is present (Dees_Troy)
  • Fixed line wrapping in the GUI terminal (_that)
  • Updated TWRP source code to AOSP 7.1.2 (Dees_Troy)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, SaschaKH, ger_kar und eine weitere Person
Achtung!!!
Die aktuelle TWRP Version, sowohl die originale wie auch die von Blu_spark bringen beim erstellen eines Backups Fehler 255. Somit ist kein Backup möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, ger_kar, datt-bo und eine weitere Person
Ich habe ein Backup erstellt und keine Fehlermeldung erhalten.
Oder meinst du beim Backup zurück spielen?
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Aktuelle TWRP Versionen von Blu_Spark und TeamWin in Post #1 eingepflegt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim, datt-bo und edgonzo
würde mich auch interessieren. Bei mir gab es bei der Backup Erstellung wie bei @edgonzo keinen Fehler Hinweis!

edit: mein TWRP das neue Offizielle!
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und TomTim
Hmm, dann muss es wohl nur an meinem Gerät liegen.
 
Also wieder zurück zur neusten Version ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Backup mit Blu_Spark durchgeführt.
uploadfromtaptalk1495373935004.png


Lief alles sauber und ohne Fehlermeldung durch.

Blu_Sparks TWRP
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, datt-bo und TomTim
Hilft ja nichts, hab meine Daten gesichert, alles Formatiert und Platt gemacht. Nun klappt es wieder. :blushing:
Da muss wohl ne Null oder Eins auf dem Speicher umgefallen sein oder hat sich selbst ein Elektronisches-Schutzschild gebaut gehabt. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Hi,

bei mir auch mit der aktuellen Blu_Spark Version keinerlei Probleme mit dem Backup.

Gruß
 
Hat jemand die neue Version von Super su, die auch geht?
Version 2.81 buggt

Danje
 
Wozu brauchst du die neue Version unbedingt? Bei mir läuft es mit der vorgänger version alles top
 
Hatte auch das Update gezogen, war leider Mist. Mit der alten ist wieder alles ok
 
Hy Leute, kurze Warnung an alle Oneplus 3 Besitzer. Aktuell gibt es bei SuperSU erhebliche Probleme die bei etlichen Smartphone Modellen den Root Zugriff aufheben. Oneplus 3 war davon bisher nicht betroffen. Wer allerdings das neueste BugFix mit Version 2.82 aus dem Playstore aufspielt hat hinterher keinen Root Zugriff und muss mit TWRP eine ältere Version z.B. 2.79 (bei mir läuft auch die 2.81) aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und datt-bo
Guten Morgen, nach dem flash der heutigen Beta ist mein trwp weg. Was habe ich falsch gemacht? Wie bekomme ich trwp am schnellsten wieder drauf? Vielen Dank.
 
In Beitrag #1 steht die Vorgehensweise zur Installation.
Damit das nicht nochmals passiert, die Beta als Vollversion auf das Telefon kopieren, ins TWRP navigieren und von dort aus Installieren. Auf diese Installationsart bleibt TWRP erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: tolong4u
Ich hatte es so gemacht. Komisch
 
Blu_Spark 3.1.1-0 v33 in Post #1 eingepflegt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Die v35 ist schon raus. Am einfachsten wäre wohl direkt die Downloadseite zu verlinken. Dort findet man dann immer die aktuelle Version.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
P
  • ponzelar
Antworten
0
Aufrufe
552
ponzelar
P
JPWinter
  • JPWinter
Antworten
10
Aufrufe
1.524
JPWinter
JPWinter
Zurück
Oben Unten