[ROM][G92xF][7.0][XXU5EQCK] *27.04.2017* CarHDRom V.30.3

hab es nun zum 3ten mal gemacht, und wer lesen kann ist im....siehe oben beim letzten changelog.. da steht das der sch... dabei ist... wenn ich jetzt auf stock 7er wechsel klappt samsung login nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Dass Bixby in den zip drin ist habe ich schon längst festgestellt. Sehr merkwürdig, habe kein Plan selbst dafür. Wahrscheinlich brauchst 4-Teilige Firmware zu Flaschen oder noch ein mal Rom herunterladen, vielleicht ist der zip beschädigt oder fehlerhaft...
 
hab stock via. 4 teilige geflasht via odin und da läuft alles bis auf das blöde samsung login problem!!

ich probiere es mal mit nemesis nougat, hab es nun 2 ml neu runtergalden und nix... bixby funkt nicht, internet browser stürzt ab, magix rot oder wie das heißt funzt nich (komm nicht in snapchat rein wollte den root dort sperren) und noch andere sachen.. kannst du mir eine andere room mit android 7 empfehlen?
 
Schicke pm zu
 
Auch mit der 30.3 bestehen weiterhin die WLAN abbrüche bei Inaktivität. Es betrifft nur das 5Ghz Netz, mit dem 2,4Ghz gibt es keine Probleme. Jemand eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Habe die 30.3 geprüft mit fritzbox, die beide unterstützt, habe keinerlei Probleme festgestellt. Aber trotzdem finde die V.30.1 und 30.3 fehlerhaft wegen andere kleine Problemchen, sonst läuft gut, ist nur den Anfang...
 
Kann mir jemand sagen ob Wlan call und Volte mit Telekom Sim läuft mit der Rom ? mit der letzten deutschen nougat dbt läuft das ja standardmäßig endlich
 
Weis wer wo das herkommt? Gind nicht weg bis ich deas Handy auf die Ladestation gelegt habe!!
Habe es gefunden ist von der Peel Remote App. Hab die deaktiviert und jetzt keine Meldung mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170516-194236.png
    Screenshot_20170516-194236.png
    32,5 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Play store updated .. for Main Theme only

download

Klink mich mal wieder ein..

Zitat Dev.....

sorry guys , but it's difficult for me follow 2 devices ....... when i open s6 i seem to work on an omniahd
frown.gif

i don't thing to update a rom or aroma theme for this device ...
frown.gif

i hope you understand

War aber klar..deswegen hab ich das hier auch nicht übernommen,da Er ja Angekündigt hat das Er mit dem S8 weitermacht..würde mich für Euch freuen wenn Er noch ein Finales Update für`s S6 macht..so wie damals beim S4...

Also Guys..die Hoffnung stirbt zuletzt..mir hat die CarHD RIESIG Spass gemacht,für mich eines der besten Roms..vieleicht steig ich ja beim S10 wieder ein..:winki::winki:

LG...Tomy
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Nur S10?![emoji5]
 
Naja..S4...S6...S8...und dann halt wieder S10...wie auch immer es ist und bleibt ne Geile Rom..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ich finde 30.3 immer noch zu Rau. Er soll schon Zeit finden dazu es Stabil zu machen. Meine Meinung!
 
Das kann ich Momentan schlecht Beurteilen...( S7 Edge )...habe im XDA Threat aber auch schon gegenteiliges gelesen,würde es aber auch gerne Begrüßen wenn sich Carotix mal ein klein wenig NEU erfindet..das S8 nicht wieder aussehen lässt wie das S4,S6.denn vom Theme her sieht das immer so ziemlich gleich aus...meine Meinung !!!

OT Ende..genug Schmalz um die Rom..bleiben wir beim Thema so lange es die Rom noch gibt...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Dann war es das ja nun mit dem S6, die einzige Nougat ROM wird nicht mehr supported. So ein paar Bugs gibt es ja schon, schade, muss man jetzt wohl mit leben :(.
 
Die einzige? Es gibt etliche
 
okay, dann bin ich wohl blind, Nougat Sammy ROM gibt es hier im Forum genau eine und das is die CarHD.
 
Okay hier im Forum hättest du dazu schreiben sollen
 
Auch bei XDA finde ich nichts weiter außer eine S7 Port rom.
 
Naja die ein oder andere hab ich schon gefunden,da muss ich @bunnys7679 schon Recht geben..die CarHD ist ja auch für beide Geräte und so ist das auch bei XDA...musst Du mal in beiden Threats schauen S6 bzw S6 Edge ( XDA )..
Allen einen Tollen Vatertag ( Herrentag ) gewünscht...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, bunnys7679 und Olli von G
Das wünsche ich euch auch Jungs
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und medik95

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.451
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
442.149
Raggygandalf
R
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.596
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten