LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F

Kommt LineageOS für das Samsung S8 plus?


  • Umfrageteilnehmer
    5
F

felix-k9898

Neues Mitglied
0
Was denkt ihr wann/ob LineageOS fuer das Samsung S8 plus SM-G955F kommt? :)
Ich hoffe bald :D
 
Ich hoffe auch, dass ein Lineage OS für das Samsung Galaxy S8 verfügbar wird.
Ubuntu Touch wäre noch besser, aber dazu sollte Halium fertig sein.
 
Hallo es gibt mittlerweile eine Custom Lineage es funktioniert fast alles, außer Anruf, SMS, Internet funktioniert sowohl als WLAN als auch LTE.
 
shogunes schrieb:
Hallo es gibt mittlerweile eine Custom Lineage es funktioniert fast alles, außer Anruf, SMS, Internet funktioniert sowohl als WLAN als auch LTE.
Was ist das denn für eine Aussage? Also auf gut deutsch funktioniert nichts, wenn alles funktioniert außer Anruf, SMS und Internet.
Was nutzt eine WLAN und LTE Verbindung, wenn ich damit nicht anrufen kann, keine SMS senden kann und das Internet nicht nutzen kann?
 
Das ist doch vollkommen normal für ne Alpha-Version. Für den täglichen Gebrauch ist die natürlich nicht gedacht, aber wenn "nur" die Mobilfunk-basierten Features noch nicht funktionieren, dann mögen das zwar mit die wichtigsten sein, rein zahlenmäßig sind es aber nicht viele. Insofern stimmt die Aussage, dass "fast" alles funktioniert dann schon.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.092
DerOhneNick
DerOhneNick
D
  • dupsyschnupsi
Antworten
1
Aufrufe
1.140
rene3006
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.450
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten