Datenrettung - Displayschaden OnePlusX

M

moare

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hoffe dass Ihr vieleichtein paar Tips bzw. eine Anleitung für mich habt.

Ich besitze ein OnePlusX, leider ist das Display kaputt bzw. gar nicht mehr am Gerät dran.
Ich versuche verzweifelt die Bilder von dem Gerät zu bekommen.

Gerät wird von PC erkannt und als Laufwerk angezeigt, allerdings nicht die Ordner sondern nur USB Treiber, eine Setup und zwei Dateien *.dmg und *.sh.

USB Debugg ist wohl deaktiviert, bzw. ich musste immer die Dateiübertragung auf dem Display aktivieren um Fotos, Musik etc. zu kopieren.

Besteht eine Chance an die Bilder zu kommen?

Herzlichen Dank vorab für euren Support!

Grüße
Moritz
 
Funktioniert nur die Toucheingabe nicht, oder ist das Display auch finster?
Falls nur 1., könntest Du eine Maus anschliessen,
sonst wäre noch "MyPhoneExplorer" hilfreich.
Aber den hast Du, nehme ich mal an, sicherlich nicht installiert.
 
Hi,

Danke für deine AW.
Display ist nicht mehr vorhanden.

Grüße
Moritz
 
Probiere mal mit MyPhone Explorer!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.744
cop
C
Baron1971
Antworten
9
Aufrufe
3.509
Baron1971
Baron1971
M
Antworten
1
Aufrufe
1.860
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten