Update auf Android Nougat erhalten!

M

mifu2609

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
bin ich eigentlich der Einzige der via OTA das Update auf Nougat für sein Mediapad M3 LTE erhalten hat?

Habe die Build-Nummer BTV-DL09C100B302 - diese wurde mir am Mittwoch, den 10.05.2017 über die Update-Funktion zum Download angeboten.
 
Kannst du uns berichten ob alles soweit läuft. Bin bei meinem P9 wieder zurück auf 6.0. War dort mit Nougat überhaupt nicht zufrieden, deshalb hab ich Bedenken mir damit mein M3 LTE zu verhunzen.
 
Konnte bisher keinerlei Probleme feststellen - Akkulaufzeit hat sich verbessert - Optik gefällt mir besser!

Hat schon jemand das Update angeboten bekommen?
 
Danke für die Info. Hab bis jetzt nichts angeboten bekommen, weder unter HiCare noch über die Updatesuche.
 
Bei mir (WLAN Version) auch noch nix da.
 
Habe die Wlan-Variante und stehe nach einem Rollback von B301, Android 7, wieder auf B006, also Android 6. Gibt es eine neuere Variante?
B009 -> B010 -> B302 funzt leider nur für die LTE-Variante DL09.
 
Hallo,
habe auch nur die WLAN Variante.
Bis jetzt hab es bei mir kein update.
Auch wenn ich es manuell suchen lasse, nicht.
 
Besteht nach dem Update auf Nougat immer noch das Problem, das viele Google-Apps im Smartphone- statt im Tablet-Modus angezeigt werden? Z.B. Gmail, Chrome usw., bislang wurde der zusätzlichen Platz überhaupt nicht genutzt.
 
Ein ordentliches Update auf Nougat gibt es immernoch nur für die LTE-Version DL09. Hatte die Beta-Version Nougat für die Wifi-Version W09 drauf und das Anzeige-Problem bestand nach wie vor. Somit heisst es: Warten, warten, ...
 
Hallo,
gibt es einen Trick wie man an das Update gelangt. Ich suche tagtäglich nach dem Update auf Android 7, aber das Updateprogramm meldet immer, dass es keine Updates gibt. Ich habe immer die Bersion BTV-DL09C100B009 drauf
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
3
Aufrufe
404
Klaus986
K
L
Antworten
0
Aufrufe
347
Leckerli4960
L
Zurück
Oben Unten