Gewinnspiel: Gewinnt eins von zwei hochwertigen Zubehör-Paketen

Pack 1 wäre ein Traum... Bluetooth Kopfhörer stehen schon eine Weile auf meinem Wunschzettel und ich könnte mich bisher noch nicht entscheiden... ihr könntet mir die Entscheidung sehr leicht abnehmen
Vielen Dank für das Gewinnspiel
 
Über die Kopfhörer würde ich mich sehr freuen.
 
Wow, die Pakete haben ja beides was für sich aber Paket 2 würde ich dann doch präferieren ;)
 
Für mich ist Paket 1 der Favorit - bin dabei!
 
Paket 1 wär gerne meins ;)
 
Paket 2
 
Paket 1 klingt super :)
 
Da ist auch was für mich mit dabei:biggrin:
 
Da mache ich gerne mit:)
 
Paket zwei gefällt mir besser. Bin dabei!
 
I wü olles! :biggrin:
 
Na dann will ich mein Glück auch mal probieren.
Danke für die Aktion und falls es klappen sollte, würde ich gerne Paket 1 nehmen
 
Einmal Kopfhörer und mehr, verpackt, nicht geschüttelt, bitte.

Also Paket 1, bitte. :)
 
Ich bin gierig und möchte beide :flapper:
 
Paket 1 wäre eine tolle Überraschung für mich. Auch allen Anderen viel Glück bei der Verlosung!
 
Bin dabei. Paket 2 ist interessant :)
 
Ich finde beide Pakete gut. Das andere kann dann ein anderer haben :cool2:
 
Geilll, ich nehme eins von beiden Paketen sehhr Gerne xD ist ja ein richtig hammer Gewinspiel Geillomat xDNein bin keine 16 bloss weil ich gerne geil Schreibe xDD
 
Mal probieren :)
 
Bin gerne dabei!
 

Ähnliche Themen

Valeyyy
Antworten
6
Aufrufe
943
mblaster4711
mblaster4711
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
4
Aufrufe
608
buzz_lightzyear
B
Zurück
Oben Unten