Kyocera Torque KC-S701, ".../Bedienungshilfen/Dienste" fehlt ?

S

SP-Chriss

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Kyocera Torque KC-S701- vor mir...


Und ein Problem mit Android,
Neustes Kyocera Update, 4.4.2 :)
...

Unter "Einstellungen/Bedienungshilfen/..." fehlt leider der komplette Block "Dienste"
(Block "System" ist vorhanden).

Ich müsste hier unter "Dienste" für versch. Apps den Zugriff einschalten...
Geht aber leider nicht...

Jetzt die Frage:

Ist dies nur bei mir so?
Könnten vielleicht mal jemand auf einem gleichen Smartphone nachschauen, ob hier "Dienste" vorhanden sind?
Falls Ja, bleibt mir dann wohl nur ein Werksreset?
(Oder wurden diese Optionen vielleicht von Kyocera gesperrt?)

Danke für Hilfe...
 
Der Block Dienste müßte auftauchen, sobald du eine App installiert hast, die solche zusätzlichen Dienste benötigt. Sind sie installiert?
 
Hallo,

Ja, mehrere dieser Apps, die "Dienste" benötigen habe ich bereits installiert und getestet.
"Dienste" und auch darunter die Apps erscheinen leider nicht...
 
Hm, hast du eine Suchmöglichkeit im Einstellungsmenü? (Lupensymbol - bei mir oben rechts in der Hauptansicht der Einstellungen)
Suche darüber mal nach dem Stichwort "Dienste"
 
Ne, leider keine Lupe...
Kyocera hat da wohl einiges "angepasst"!?
[doublepost=1495956979,1495956936][/doublepost]Wenn mal jemand auf dem gleichen SP schauen könnte, ob er "Dienste" hat, wäre gut...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Anturix
A
Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Outlaw
Outlaw
J
Antworten
4
Aufrufe
2.731
zcover
Z
Zurück
Oben Unten