Xiaomi Mi5S startet ständig neu...

W

wambo1337

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe seit ein paar Tagen das Xiaomi Mi5S und kann dieses Smartphone bislang leider nicht wirklich nutzen, da das Smartphone ständig neu startet... mal nach 10 Sekunden, mal erst nach 5 Minuten.

Kennt ihr diese Problematik beim Xiaomi Mi5S und/oder habt ihr einen Vorschlag, was ich hier tun kann?

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Welche Rom hast du? Glaube bei der 8.2.10 war das der Grund, weshalb diese zurückgezogen wurde. Ich hatte damit allerdings keine Probleme. Am besten Global Rom 8.0.30 oder Global Dev ausprobieren
 
Besten Dank Roughneck_sp! Ich bin noch recht neu in der Xiaomi-Welt... wir kann ich meine Rom Version sehen bzw. eine neue Rom Version aufspielen?

Danke erneut!!
 
Im App updater zum Beispiel.
Wenn du Glück hast kannst du dort auch direkt updaten

Oder Einstellungen /über das Telefon
2459d9661f461b3ee2626f8577e0f46e.jpg
 
Ich habe nun unzählige Male versucht meine MIUI-Version abzurufen, allerdings startet das Handy immer vorher neu, bevor ich die Gelegenheit habe, die Version zu prüfen und ggf. Upzudaten.

Gibt es eine Möglichkeit dennoch meine MIUI-Version herauszufinden oder gleich die Version upzudaten?

Danke erneu!
 
Ja über miflash, hast du es neu oder gebraucht gekauft?
[doublepost=1496120544,1496120482][/doublepost]Boote doch mal ins recovery und guck ob es da auch neu startet
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.416
Raz3r
Raz3r
L
Antworten
1
Aufrufe
927
mblaster4711
mblaster4711
boarder87
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten