Schutzhüllen, Cases, Bumper

Jo, hast recht, werde es mal versuchen.

Edit: Ich soll es im Rahmen des VIP-Services (Anmeldung über HiCare-App) tauschen lassen. Mal sehen, ob das alles klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch ganz gut an, sag mal bescheid was rausgekommen ist bitte :)
 
Alles klar, mach ich :)
 
Wie sind eigentlich die "Langzeiterfahrungen" mit dem original Huawei Car Case? Bekommt man ja mittlerweile wieder in dunkelgrau und es reizt mich schon
 
Bin voll zufrieden mit dem Car Case und da ich ne magnetische Handyhalterung hab, ist es sogar perfekt, weil da nämlich ne ganz dünne Metallplatte mit eingearbeitet worden ist, darum heißt es wohl auch Car Case :)

Möchte gar kein anderes Case mehr, wenn das mal nicht mehr so gut sein sollte, dann wird wieder das gleiche geholt!
 
Danke. Hab es mir mal bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Kann mir jemand eine Hülle empfehlen die einen guten Grip bietet?
Ich hab nur so ne Transparente TPU Schutzhülle und die ist schon sehr glatt.
 
Hab mir auch gerade das Car Case bestellt. Mal schauen, wie es so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Also mir gefällt es, wenn das mal nicht mehr so dolle ist, wird wieder das gleiche bestellt.
 
Kann nur bestätigen, dass das Car Case wirklich klasse ist. Trägt nicht auf, sieht nett aus [emoji6]
 
Jup... Bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber die ist sehr sehr gelungen!
 
Lustiger weise würde ich von Huawei angerufen. Sie sagten mir, die fehlende Hülle würde mir ich zugeschickt.... Bis heute kam nichts an. Ist 3 Wochen her.... Service sieht anders aus oder?
 
Habe schon vor 4 Wochen bei Huawei direkt angerufen dass Sie mir die Hülle zuschicken.
Dort wurde mir gesagt dass es bis zu 3 Wochen dauern kann bis die Hülle geliefert wird.
Habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert und wurde wieder vertröstet das sie nicht wissen wann die Hüllen geliefert werden.
Ich bin zwar top zufrieden mit meinem P10 aber ich finde das echt eine Frechheit das die sich da so lange Zeit lassen, ich meine das war ja deren Fehler das die Hüllen in der ersten Charge nicht mitgeliefert wurden.
Wie ist es bei euch, hat schon jemand die Hülle erhalten?
 
Habe schon 2 mal mit denen telefoniert. Bis heute noch immer keine Hülle gekommen :) sollen sie gleich sagen es gibt keine dann Wärter man auch auf nichts
 
Habe mir schon selber ne Hülle gekauft weil ich kein Bock habe das dem Handy noch was passiert wenn ich es immer auf der Arbeit dabei habe.
Aber schon ein bisschen peinlich als so großes Unternehmen so ein Fehler rauszuhauen und sich dann so anzustellen.
Ob das dieses Jahr noch was wird mit der Hülle?:angry:

Aber wenigstens legen die bei der Hotline nicht einfach auf so wie bei Apple :D
 
Kann schon wer ohne Schutzcase seine Erfahrungen berichten wie es nach längerer Nutzung mit Kratzern etc aussieht?
 
Mit dem Car Case bis jetzt keine Probleme.
 
Ich habe eure Beiträge mal in den richtigen Thread geschoben.
 
Also ich finde die mitgelieferte Hülle schon echt super in Ordnung und fühlt sich auch top an. Qualität stimmt auch. Mit dem stoff auf der Rückseite macht sie auch gut was her und das P10 nicht so übermässig dick und unhandlich. War echt erstaunt das man so ein gutes case bekommt. Im Normalfall würde die auch nicht so stark verschmutzen wie bei mir. Bin zerspaner und arbeite halt in ner Werkstatt...werde sie mit nem textilreiniger wieder sauber machen und suche ne gute Alternative. Was stink normales halt aus Silikon. Sollte aber schon etwas hochwärtiger sein und das Gerät auch nicht zu unhandlich machen. Tasten sollten hier auch frei liegen. Könnt ihr mir da was gutes empfehlen ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.070
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
848
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Martin255
M
Zurück
Oben Unten