Samsung Galaxy S7 Edge - Sämtlich eingehende Anrufe als Unbekannt

P

PadeXification

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit zwei Tagen werden alle eingehenden Anrufe als Unbekannt/ Privat angezeigt. Dabei bin ich mir sicher, dass die Leute, die mich über die zwei Tage angerufen haben, ihre Nummer nicht unterdrücken. Zuvor waren die ganzen Nummern sichtbar.

Evtl wichtig für das Problem: Ich habe erst vor wenigen Tagen das neuste Update draufgemacht. Seitdem hängt sich mein Handy öfters auf und Apps werden angehalten. Das Handy habe ich heute Abend auf Werkeinstellung zurückgesetzt, doch genau die gleichen Probleme treten weiterhin auf.

Über Tipps und Hilfe, wie die Nummern bei eingehenden Anrufen wieder angezeigt werden, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
 
Wo sind die Daten Gespeichert ?
Öffne die Kontakte bei mir steht oben Kontakte in ......@gmail.com
Neben Suche die 3 Punkte Einstellungen
Anzuzeigende Kontakte dort den Ort wählen wo die Daten Gespeichert sind !
 
Danke für die Nachricht. Das habe ich bereits überprüft. Die Einstellungen sind auf dem Handy die gleichen, die ich seit einem Jahr drauf habe. Selbst nach der Werkseinstellung habe ich alles genau gleich eingestellt.

Könnte es evtl. an der SIM liegen?

Langsam ärgere ich mich wirklich, denn es wird keine einzige Nummer angezeigt.
 
Es werden so weit ich das weiß nur Nummern Angezeigt die auf dem Gerät Gespeichert sind !
Meine Daten sind in der Samsung Cloud Gespeichert und Automatisch wieder Hergestellt bei einer Neuinstallation!
Hast Du die Datensicherung in Benutzung einfach mal auf Wiederherstellung gehen !
Mit der SIM hat das glaube Ich nichts zu tun!
 
Hallo, versuche doch mal folgende GSM Codes:

Rufnummernanzeige (CLIP / CLIR)
Statusabfrage für ankommende Rufnummernanzeige (CLIP): *#30#
Statusabfrage für abgehende Rufnummernanzeige: *#31#
Rufnummer für aktuellen Anruf übertragen: *31#
Rufnummer für diesen Anruf unterdrücken: #31#
Bitte bestätigen Sie Ihre Eingabe mit der grünen Hörertaste.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
691
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
855
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten