[Custom Rom] Huawei Mate S [EMUI 5 lite] CRR-L09C432B370-sr1

Google Patch per Telefonmanager?
 
Jap!
[doublepost=1495781150,1495780716][/doublepost]Kann man hier runterladen:

Android Security Bulletin—May 2017  |  Android Open Source Project

Bild1.png
 
Da sind doch nur Code-Snips .. wie nutzt man denn den Phone-Manager für ein Update dieser Patches?
 
Das habe ich noch nicht herausgefunden. Hatte noch keine Zeit dafür.
[doublepost=1495793326,1495790841][/doublepost]Google sagt dazu, es ist OTA online. Man muss nur die dazugehörenden Code Kennungen eingeben. Diese kann man auf der oben genannten Seite ersehen. Ende der Auskunft!
 
@cris-
Verbrauchen Eure Browser auch so viel?

Screenshot_2017-05-26-18-04-30.png
 
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-26-21-22-37.png
    Screenshot_2017-05-26-21-22-37.png
    47 KB · Aufrufe: 213
Mein Akku hält so gut. Wenn ich rumgoogle, kann ich zusehen, wie die Prozente purzeln. 30 in einer Stunde. Ich weiß nicht, wie ich ohne den leben soll.
[doublepost=1495827252,1495826931][/doublepost]Ach ja, die Benachrichtigungen sind jetzt ein Traum. Kamen noch nie so schnell und zuverlässig.
:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
@cris-3gb weniger? Ich probiere mal die lite :) die phönix rom hatte 2 Tastaturen und schaltete sich manchmal bei 30% aus
 
@HauAbDuLauch
Schön schlank und schnell die 370. Ich teste sonst nur ein Rom und mach dann wieder die V.2 drauf. Aber diesmal behalte sogar ich die 370.
:sleep:
Ach ja, hab gerade den Akku kalibriert. Ob es was bringt? Das Teil muss jetzt im Standby von 100 bis zum Ende durchlaufen. Ich erwarte mindestens drei Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und HauAbDuLauch
Sag ich doch die 370 war die beste :) bin dann mal off und Bügel sie drauf
 
Aber bitte komplett, keine Teilwiederherstellung. Das gibt Chaos.
 
Nur Mobilfunk, sieht doch gut aus, oder?

Screenshot_2017-05-27-11-48-46.png
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und clemi99
Habe das backup drauf bringt mir aber einen error wollte von phönix auf diese mit dem backup hat leider nicht gefunzt..
 
@HauAbDuLauch

Mach einen advanced Wipe:

-Dalvik/ ART Cache
-Cache
-Data
-System

und wiederhol das komplette Restoring.
 
Hi chris. Ja mich gibts auch noch. Und ich habe mein mate s immer noch und nutze es immer noch täglich als haupthandy.
Habe seit gestern deine neue rom drauf und muss sagen, beste rom die du bis jetzt gezaubert hast. Ich hatte sogar gps bei uns in der Firma wo ich noch nie gps hatte. Ganz tolle Entwicklung. Und ganz fettes Danke schön von mir. Lg Bgx
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Vielen Dank für dein fettes Lob. Dieses Rom ist ja auch mein Finale. Werde das Mate S niemals abgeben. Ist das Highlight in meinem Handyleben. Werde das Rom jetzt mal eine Woche im Alltag testen, besonders nach der Akku Kalibrierung.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: clemi99 und Pharao373
Ja ich habe immer noch den ersten akku und so langsam spürt man das er schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hat.
Mit deiner vorherigen v4 rom hat sich das Handy auch ab und wann bei 30% abgeschaltet. Da hatte ich schon Angst das der Akku komplett hinüber ist, aber dem scheint wohl nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ach doch ein problem hab ich. Ich bekomme keine Kontakte von Google syncronisiert. Hab mir schon kontakt sync von Google runtergeladen aber nix. Wie war das nochmal mit den Kontakten? Ist schon so lange her das letzte flashen
 
Hatte ja schon einige Zeit das Mate nicht länger genutzt. Deshalb habe ich das gar nicht gemerkt.
[doublepost=1495904673,1495903535][/doublepost]Da ich keine Kontakte auf Google habe, geht der Sync selten auf meinen Roms. Ist dann auch meistens nicht hinzubekommen. Installier mal die Sync nach und vergebe alle Rechte vielleicht hast Du ja Glück. Ich habe meine Kontakte immer in der HW Sicherung und in Titanium.
 

Anhänge

  • com.google.android.syncadapters.contacts_7.1.1-25_minAPI23(nodpi)_apkmirror.com.apk
    1 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: bgx
Danke, aber hat sich leider nichts geändert
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
843
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.087
deadpool
D
Zurück
Oben Unten