Root custom rom + wecker + handy ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allmecht

Neues Mitglied
0
Hallo kennt von euch jemand ein custom rom bei dem der wecker funktioniert auch wenn das handy ausgeschaltet ist. Im normalen modus funktioniert es einwandfrei nur halt wenn ein custon rom drauf ist dann nicht (nochmal zum mitlesen das handy soll komplett aus sein also nix mit flugzeugmodus und so)
 
ich weiß nicht wieso aber in knapp 5 jahren customroms hab ich so etwas noch nicht gefunden. allerdings für mich kein problem weil der standby akkuverbrauch im flugmodus bei den meisten smartphones bei max. 1% liegt. für 1% fahr ich das gerät nicht extra runter..
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@h0LLe
Ganz deiner Meinung, hoch und runterfahren braucht da fast mehr Energie als man durch eine komplette Abschaltung sparen würde.
Auch mir ist nix bekannt das auch weckt wenn das Handy komplett aus ist.
Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

juckendes_Auge
Antworten
1
Aufrufe
633
Xanoris
X
B
  • beaufort12
Antworten
8
Aufrufe
1.049
beg1nner
B
B
Antworten
0
Aufrufe
795
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten