Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

MichiWiegi schrieb:
Hallo :)

Ich bin neu im Forum und hätte mal ne Frage an die Leute, die auch das Original Samsung clear case für das S8+ haben:

Sammelt sich bei euch auch der Dreck in der Hülle oberhalb des Displays?
Ich muss die Hülle täglich abmachen und säubern, was mittlerweile ziemlich nervt..

LG Michi
Ja, ist bei mir leider auch so. Ich nehme aber lieber den Dreck und eventuell Kratzer im Rahmen in Kauf, als Kratzer auf der Kameralinse.
 
Taba schrieb:
Neu hinzu kommt das sogenannte Samsung Alcantara-Cover, das aus dem weichen Mikrofaserstoff gefertigt wird. Es verfügt ebenfalls über einen eingebauten NFC-Chip, wobei dieser hier mehr Optionen schafft. Das mit fellähnlichem Material bezogene Cover wird nämlich mit einem "Curation Service" kombiniert, der angepasst zum jeweiligen Cover auch ein entsprechendes Design-Theme für die Oberfläche des Telefons liefern soll. Das Alcantara-Cover wird offiziell mit 44,99 Euro bepreist und erscheint in den Farben schwarz, blau, pink und mint.

Sagt Google. ;)
Danke, aber genau diese Textzeilen von winfuture von Ende März sind eben wenig hilfreich[emoji53]
Was bitte soll dieser "curation service" sein und wo finde ich "mehr Optionen"?
Bei meinem Alcantara Case passiert nämlich rein gar nix - außer dass es mein Konto erleichtert hat[emoji16]
Also wenn jemand Erfahrungen aus der Praxis hat, bitte lasst es mich wissen[emoji2]
 
Vermutlich muss man NFC aktivieren, damit das Cover erkannt und mit Vorschlägen bedacht wird!?

Mein Clear View Cover hatte auch die Idee mich in die Themes einzuladen. Würde mir aber nicht zu viel von der Funktion erhoffen.
 
Danke fürs feedback[emoji106]
Hm, NFC ist zwar aktiv, aber Theme Vorschläge kommen keine
Naja egal, wenn das eh der einzige "Nutzen" ist, kann ich da getrost drauf verzichten, hatte mir halt etwas mehr erhofft[emoji38]
 
RS1977 schrieb:
Ja, ist bei mir leider auch so. Ich nehme aber lieber den Dreck und eventuell Kratzer im Rahmen in Kauf, als Kratzer auf der Kameralinse.
Okay :/

Ansonsten finde die Hülle auch mega gut. Allerdings stört mich das schon, da schon erste Kratzer an dem Rahmen sind...

Könnte mir jemand eine Hülle empfehlen, die genau so schmal und schick ist wie das original clear case von Samsung, nur ohne Spalt? :D
 
Bin sehr zufrieden mit dem LED Cover. Habe mal ein kleines Video dazu gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, mystery007 und Nick69
Ich habe Samsung ne Email geschrieben, dass das Clear Cover Kratzer im Rahmen verursacht.

Nun kam eine Email zurück, dass ich das Handy einsenden kann.

Die Kratzer sind allerdings sehr klein und kaum sichtbar. Meint ihr das geht trotzdem einfach so als Garantiefall durch?
 
Sobald durch das original Zubehör schaden am Gerät verursacht wurde, ist Samsung verpflichtet das Gerät zu ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
okay danke. Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung reparaturservice?

Bekommt man dann ein komplett neues Handy oder ein refurbished?

Mein S8+ sieht nämlich abgesehen von den Kratzern durch die Hülle noch perfekt aus. Habe keine Lust hinterher ein Handy in schlechterem Zustand zurück zu kriegen :D
 
Habe mir nun aus dem UAG-Shop das UAG Monarch bestellt.
Hat jemand erfahrung bezüglich der Lieferdauer?
 
hulkhardy1 schrieb:
Also ich hab bis gestern ne Silikonhülle verendet, jetzt verwende ich es nackig! Der Grund ist, ne Hülle zerstört das Design! Auch das Display wirkt schöner ohne , da man jetzt den nicht vorhandenen Rand besser wahrnimmt.
Dann hast du die falsche Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion
@rice Dann mach mal einen Vorschlag?
 
@Rak ich hab aber die Samsung original drauf?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
982
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.043
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
523
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten