HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!?

K

Konsistent

Ambitioniertes Mitglied
25
Hi, habe das Problem das mein Mate 9 erst dann startet bzw sich ansprechen lässt wenn die Batterie ganz leer ist.

Flashen lääst sie sich soweit auch das die recovery zwar flashbar ist, aber egal was ich mache komme ich nicht drauf.
Zudem bekomme ich dann wenn ich am Bootloader rumspiele direkt das Fenster Device is booting now.
Da passiert dann aber nix. Was kann ich denn genau tun?
Hab die MHA-ALSPB216 oder so drauf. die 5.1 Emui eben...
 
Du könntest direkt in den bootloader booten vom System aus :

Adb reboot bootloader
 
Windows erkennt das Telefon ja nicht solange die batterie nicht absolut leer war. Grade eben batterie abgeklemmt. Startet immer noch in dem modus. Ist das denn sowas anderes wenn das telefon leer ist?
 

Ähnliche Themen

lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
786
lucasmenno
lucasmenno
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
960
Firedance1961
F
B
Antworten
1
Aufrufe
2.331
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten