Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich jetzt noch der Juwelier meldet das meine Uhr da ist, dann wäre das Wochenende perfekt [emoji16][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Heyho sagen. Heute für mich leider kein Brückentag , aber jetzt Wochenende . Und ebend das neue Smartphone vom KleinJunior eingerichtet. Nachdem er seins vor ca. drei Wochen verloren hat haben wir es abgeschrieben . Jetzt hat er ein neues - wieder das gute Moto G2, yehaaa. Gut und günstig, genau richtig für schusselige Kiddys :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Moin. [emoji41]

Was für ne Uhr Coop ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
nk8215 schrieb:
Habt ihr denn heute keinen Brückentag? @Brot444
Edit: Guten Morgen zusammen :)
nk8215 @ ne leider nicht. Edit:Gerade von der Schule heimgekommen,jetzt chillen und das Wochenende einläuten .
 
Schule..... Seufz
Waren das noch Zeiten :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Skyhigh
Habe die ganze Zeit schon "Brückenwoche" xD
Ich überbrücke die Frühschicht die ich so ganz und gar nicht mag.

Habe gerade gegessen, d.h. gleich den Grill putzen... Wenn nur das ständige sauber machen nicht wäre [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Skyhigh
Darum heute
IMG_20170526_115753.jpg
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Karakan76 und Skyhigh
Mittagsruhe...
Ab morgen Frühschicht, bei gemeldeten 30 Grad . [emoji33] Hab ich nicht verdient. [emoji19]
 
@Sissi Sachsen
Immer was zu meckern :lol:
Letzte Woche war es dir noch zu kalt :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ab morgen liege ich am Lago Maggiore am Strand
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, androiduser44, Polluxx und 4 andere
@Sunny76 [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji23]
Ich mecker nicht wegen dem Wetter, sondern wegen der Frühschicht. [emoji6]
@hellmichel beneiden und ihm viel Spaß wünschen. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sunny
Oha, "Der Transporter" hat Klasse. Lecker Sushi.

Mit den Stäbchen könnte ich nur Mikado spielen. Egal, Gabel tuts auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Nimmst mich mit? @hellmichel [emoji23]
 
@Karakan76
Psssssst nicht verraten.....
Der "Transporter" ißt nur mit Stäbchen wenn keiner hin guggt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Erwähnen dass ich ein Thread zu WoT aufgemacht habe und sagen dass man ja vielleicht mal einen Zug zusammenstellen kann.
World of Tanks
Hier kam doch erst kürzlich das Thema auf...
 
AH Killer-Kommando ? :biggrin:

Ne, Clan ist nix für mich. Angebote hab ich bis jetzt immer ignoriert.

Ich bleibe die One-Man Armee.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Karakan76 sagen, dass ich nix von einem Clan geschrieben habe. Aber dann spiele weiter die schüchterne Blondine in der Ecke. [emoji6]
Ein Clan kann man erst mit Panzern der Stufe 5 gründen und ich hab nur 4er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüchterne Blondine ? :biggrin:

Komm du mir mal vor die Kanone. :sneaky: :D

Wenn du denn endlich mal bei Stufe 8 bist... :flapper: :lol:

Mein Rekord waren 5 von 7. Nummer 6 hab ich am Arsch anvisiert und musste leider feststellen das ich keine Granaten mehr hab... :mad2:

Das ärgert mich heute noch...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Da die "Burger" auf der Dachterrasse absolut mies waren, habe ich mich gerade dazu entschlossen, heute Abend auf dem Grill richtige Burger zu machen und dazu lecker Süßkartoffellocken zu zaubern.
D.h. ich jetzt gleich Feierabend und fahre zum Handelshof ;).
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und MC Ecko
Karakan76 sagen, dass er mal nach SpartanPINTY Ausschau halten soll und dann bekommt er seine Gelegenheit. ...auch wenn es wohl noch dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.226
Aufrufe
121.741
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.969
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten