Gruppen vererben

R

RobertaMaschine

Gast
Hallöchen,

ich habe eine Gruppe gegründet und zu einer Supergruppe ungewandelt, möchte aber gerne den Telegram Account löschen.

Ist jemandem bekannt ob und wie ich die Gruppe weitergeben kann, sodass sie nicht gelöscht wird, sobald ich den Telegram-Account lösche?

Gruß & Dank
 
Aktueller Stand ist folgender: Die Supergruppe (in dem Fall) würde nicht gelöscht, jedoch bleibt der Gründeraccount als solcher in der Liste der Mitglieder stehen bzw. da steht nur "gelöschter Account". Man kann vorher Usern den Adminstatus verleihen, jedoch weiß ich nicht, ob diese wiederum Adminrechte vergeben können. Ich vermute fast, dass das nicht geht. Treten also alle Admins aus, ist die Gruppe ohne Leitung.
 
Das Vererben ist aktuell nicht möglich; vielleicht wird das ja noch implementiert.
 
Es ist nun möglich, Gruppen zu vererben.

Hierzu muss die "Zweistufige Bestätigung" mehr als 7 Tage aktiv sein. Diese wird unter "Privatsphäre und Sicherheit" aktiviert.

001.jpg

Danach kann man die Gruppe übertragen.
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 107
  • 003.jpg
    003.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 105
  • 004.jpg
    004.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 118
  • 005.jpg
    005.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 106

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
397
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
447
masakajunkie
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten