Klingelton/Klingelmusic

B

BerniM5C

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Bitte. Ich benutze das Honor 5C seit längerer Zeit und habe jetzt das Update auf Android 7.0 durchgeführt. Vorher hatte ich einen Klingelton/Klingelmusic die jetzt leider fehlt. Da ich den Namen dieser Datei nicht kenne bitte ich hier um Hilfe. Vielleicht hat noch jemand das alte Android auf seinem 5C und somit wahrscheinlich auch noch diesen Klingelton, bzw. diese Musik-Datei. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet. Vielen Dank im voraus.
 
Ja, und wie hieß der Klingelton? Oder beschreib ihn irgendwie.....
 
@ventil@tor Leider weiß ich den Namen nicht. Es war so ein instrumentaler recht flotter Song. Falls du die MP3's, ich vermute es sind MP3's, noch hast könntest du die mir vielleicht zusenden?? Erstmal danke für deine Antwort.
 
BerniM5C schrieb:
@ventil@tor Leider weiß ich den Namen nicht. Es war so ein instrumentaler recht flotter Song. Falls du die MP3's, ich vermute es sind MP3's, noch hast könntest du die mir vielleicht zusenden?? Erstmal danke für deine Antwort.

Ist es "Creamy"?

Index of /phonetones/unzipped/Huawei/HuaweiHonor 6/alarms

P.S. Genau das gleiche ist mir auch nach dem Update passiert, aber ich ja noch ein ältetes Huawei mit Emui 3.1 und die ganze Töne. Ich weiß also wovon ich spreche...:cool:
 
Nein, leider nicht. Der Song war deutlich schneller. Ich habe auch schon im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden. Aber davon geht die Welt nicht unter. Gibt wirklich schlimmeres. Wäre schön gewesen. Vielleicht hat ja jemand die kompletten Klingeltöne noch. Falls ja bitte melden. Vielen Dank.
 
Naja, ich hab sie ja noch auf dem alten Handy -bloß welchen suchst du? Ich kann dir erst morgen welche hochladen, aber du kannst ja in der Zweischenzeit versuchen was im Internet zu finden ala "Honor Klingeltöne" o.ä. Ich kann dich beruhigen, alles findet sich im Internet...
 
@BerniM5C

Ich habe für dich Original Huawei-Töne gefunden und zusätzlich alle die ich im alten Huawei-Handy hatte im Ordner Ringtones gepackt. Sag bescheid ob der richtige dabei war.

Datei downloaden — Zeta Uploader
 
vielen Dank, war leider nicht dabei. Verstehe ich auch nicht. Muss wohl eine MP3 Datei gewesen sein. Da ich halt noch nicht mal den Namen weiß ist es sehr schwierig. Im Internet habe ich auch schon alle Suchbegriffe durch und Nichts gefunden. Aber wie schon gesagt, es gibt schlimmeres. Mehr Zeit sollte darauf auch nicht verwendet werden. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Zurück
Oben Unten