Warum gibt es noch nirgends den SAR Wert zum U11?

D

dasroeder

Neues Mitglied
0
Aktueller Stand 25.05.17 gibt es weder auf Amazon,Otto,HTC Website usw. keine Angaben zum SAR Wert.
Hat jemand schon irgendwelche Angaben dazu?
 
So heute hab ich mich in meinem Urlaub mal dahintergeklemmt und bei O2 wo meins herkommen wird und bei HTC selbst mal schlau gemacht warum nirgends der SAR Wert steht.

Antwort von HTC im Chat : Könnte mir dort niemand beantworten weil niemand bei HTC infos zum Gerät hat aber meine Anfrage wurde zur Fachabteilung weitergeleitet.Dort würde ich per Email innerhalb von 3 Stunden eine Antwort bekommen.

Antwort von HTC (Fachabteilung): Nach nur einer Stunde kam die Email in der nur stand das die Anfrage an das Escalationsteam weitergeleitet wurde und das ganze 3 Tage in Anspruch nimmt.

Antwort von O2: Ist noch nichts hinterlegt (verständlich wenn HTC die Infos selber nicht hat)
 
Gibt doch einfach mal bei Google "U11 SAR" ein - da kommt dann gleiche eine Website, wo der SAR-Wert (USA) aufgeführt ist.
 
De Geräte zb. für die USA haben ganz andere Werte. Die Werte hab ich gefunden
 
Dann frag doch mal bei einem der Tester nach, die schon Tests publiziert haben - auf der Schachtel sollten die Wert ja drauf stehen.
 
Gut muss ich mir nur noch einen suchen.

ABER krass find ich das schon wenn man bisschen Wert drauf legt.
 
Warum haben die USA Geräte andere Werte eigentlich?
 
Soweit ich mal gelesen habe ist es wegen der Bevölkerungsdichte.In deren Land sind die Masten weiter auseinander weil dort nicht alles so ENG zusammen ist
 
Danke für die Info [emoji4]
 
Liegt wohl eher an den unterschiedlichen Methoden wie der Wert ermittelt wird. Außerdem nutzen viele der US-Provider-Geräte andere Frequenzbereiche als die EU-Geräte.
 
Die anderen Frequenzbereiche werden wegen den Distanzen benutzt.Das Testverfahren ist zwar auch anders aber die US Geräte haben mehr Dampf dahinter
 
Also laut Datenblatt sind alle Geräte identisch und unterstützen alle Frequenzen.
 
Das sind Veränderungen auf Softwarebasis
 
0.45 kopf
0.6 Körper
So stehts auf meiner Verpackung
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und DerBrave007
Ein sehr guter Wert
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
692
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.080
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
762
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten