[APC] Raketenstarts ankündigen

Also entweder hänge ich gerade oder welche Chats meinSt du??
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock
TyrionGOT schrieb:
Hi Leute,

ich möchte hier mal ein wenig Werbung für unsere beiden Messengerchats APC Android Hilfe und den englischen AC International betreiben.
Aus eigener Erfahrung ist das Zauberwort für erfolgreiche und schnelle Raketenstarts Community!!!
Niemand muss alleine fliegen und vor allem niemand muss 24h fliegen.

Gerne würde ich da mitmachen, aber ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. Wie finde ich den Chat und kann beitreten?
 
Bei dem Messenger handelt es sich um den Facebook messenger. Man braucht aber nicht unbedingt einen Facebook account dafür.
Meines Erachtens kann man sich nur durch andere hinzufügen lassen.
Schreibt einfach Liam oder mich dazu an!
 
Blaue Rakete am Start, suche noch Mitfliegen

Code: Amber888
 
Hi,

hab ne Grüne am Start. 2te Platz für knappe 150 Punkte noch billig zu haben.
Bitte einsteigen bei Duff.


So, und weg isse.

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude!
Grüne Rakete am Start! 2. Platz noch frei. Restzeit = 2h 34 min.
aun1p3j
 
Grüne am Start. Ab Platz 2 alles frei.
 
Ich wollre Dir gerne beitreten. Irgendwie funktionierte das nicht.
Musste jetzt selbst eine Mission starten :bored:
 
heute hat der spieler mit acc : Taurek ,level 76 einen Raketen start programm gestartet, wo auch ich mich mot über 1.400 treibstoff einheiten mitbeteiligt habe.
Aber dannach wirde ich von diesem spieler/betrüger, von diesem programm ausgeschlossen.
Meine frage : wie bekomme ich meine treibstoff einheiten wieder zurück????
 
Mitstreiter für grünen Raketenstart gesucht. Restzeit 16h35. Bin bei 918.

User: 03839k5bj
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.558
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten