[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Superman
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ziehe gerade die V7.0 > bin mal gespannt ;)
 
Kann man einfach drüber flashen oder clean flashen
 
Von der v6 Dirty
 
Con_Air schrieb:
Gleiches Spiel....
Nach 92% ist Schluss und der Download beginnt bin vorn
Hat bei mir per Handy Download noch nie funktioniert. Bricht immer kurz vor Schluss ab. Lade immer auf PC runter und übertrage dann per USB aufs Handy.
 
controlled schrieb:
Kann man einfach drüber flashen oder clean flashen

KANN man machen aber ich empfehle immer ein "Clean Install" > sagt Andreas im übrigen (je nach Neuerungen) auch... ausserdem kann man Fehler nach einem Clean Install immer besser eingrenzen.

BTW: SuperSU funktioniert mit Titanium nicht?!? Hatte ich noch nie Probleme mit.
 
@AMG Design
SuperSu funzt, das update normal über Playstore machen dann funzt es
 

Anhänge

  • Screenshot_20170526-131540.png
    Screenshot_20170526-131540.png
    64,2 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@dumbo1 ... ja SuperSu funktioniert und auch bei Nova und Spectrum > nur bei Titanium will es einfach nicht ?!?
 
@AMG Design
bei mir funzt es ohne prob`s. Installier das nochmal neu, sollte funzen
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Mach ich...jetzt muß ich erstmal eine Fliegenschutztüre sägen und zusammenbauen :D
 
Titanium will bei mir auch nicht mehr nach dem Update auf die V7
 
Also TB wollte bei mir auch nicht. War die Version 2.81 drauf. Dann die 2.79-SR3 rauf und dann ging es.
 
Auch die 2.81 funzt, muß nur über Playstor gemacht werden und nicht über TWRP. Ich hatte das prob auch
 
@dumbo1 > ich habe TB aus dem PS ... geht leider trotzdem nicht. Ich flashe später mal neu und nehm anstatt SuperSU den anderen Krempel ;)
 
Dumbo meint ja auch superuser vom playstore installieren und nicht TB
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Mein 92% Problem hat sich erledigt.
Die Lösung war ein anderer Browser. Hatte vorher nur mit Chrome versucht.
 
nobody573 schrieb:
Dumbo meint ja auch superuser vom playstore installieren und nicht TB

Ja sauber :D ... hab ich dann auch gemacht > leider geht TB immer noch nicht :(

Bei allen anderen Apps öffnet sich das Pop Up von SU nur nicht bei TB
 
@Con_Air
Komisch das wir darauf net gekommen sind
 
Con_Air schrieb:
Mein 92% Problem hat sich erledigt.
Die Lösung war ein anderer Browser. Hatte vorher nur mit Chrome versucht.
Ich und welcher?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.686
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.439
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.701
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten