Dual Sim Adapter?

A

anddroid

Stammgast
79
Was ist von solchen Adaptern zu halten? Gibts bei Amazon schon für 3€.
 
was hast denn vor?

diese Adapter erlauben das leichtere umschalten von einer SIM zur anderen

es ist immer nur eine aktiv
 
Hab mir nen guenstigen Xperia ZL geschossen (kein Dual Sim)
Sim 1 waere zum Telefonieren und 2 mitels Datenkarte zum Surfen. Bezweifle aber dass so ein 3€ Adapter das hinbekommt bzw. ueberhaupt mit dem ZL kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Das wird nicht funktionieren, da immer nur eine Karte aktiv ist. Ein weiterer Nachteil dieser Adapter ist, daß sie gerne mal sehr am Akku nuckeln. Bei meiner Freundin hatte sich damals bei ihrem Feature-Fone die Akkulaufzeit glatt halbiert. Und wirklich gut hatte es nie funktioniert. Dann wäre noch die Frage, ob Android überhaupt damit zurecht kommt und 2 SIMs wahrnehmen kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
598
heinzl
heinzl
D
Antworten
0
Aufrufe
221
digginginthedirt
D
K
Antworten
14
Aufrufe
1.598
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten