360: N5S - günstiges Smartphone der Mittelklasse

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Hallo zusammen,

mit dem N5S des Herstellers 360 erreicht uns ein weiteres Smartphone mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, weitere Infos findet ihr in unseren News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnelt dem Honor 8 von Huawei
 
Das scheint ja aus dem gleichen Haus zu kommen wie diese qihoo 360 Total Security Geschichte.
Interessant, wenn ein Sicherheitssoftware-Hersteller ein Smartphone baut.
Ich war dieser Software immer recht skeptisch gegenüber eingestellt, aber in diversen Tests schneidet sie ja recht gut ab.
 
Die Daten klingen klasse für den Preis. Wüsste jetzt auf Anhieb nix gleichwertiges in der Preisklasse, aber kommt bestimmt eh nicht nach Deutschland.
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
4
Aufrufe
240
Melkor
Melkor
A
Antworten
2
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
367
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten