Huawei P10 - App Menü (Drawer)

W

w00tw00t

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
habe heute endlich mein P10 bekommen und doch gleich 1 Frage:

1. Gibt es gar kein gesondertes App-Menu bei dem P10? So wie ich es vom Xperia oder Google-Geräten kenne?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz einfach: In den Einstellungen kannst Du das umstellen. Ich glaube irgendwo unter Anzeige ist der Punkt "mit App Drawer anzeigen". So oder so ähnlich heißt das...kann man finden.
 
Cool!
Super, vielen Dank!
Genau das habe ich gesucht.
Der Name ist einfach nur Drawer.

VG
 
Hallo,

ich kann dieses Menü "Schublade" nicht finden. Wo genau steckt es in der Hierarchie?

Vielen Dank!
Navigatiko
 
Hallo Navigatiko,

Du findest es hier: Einstellungen -> Startbildschirmstil -> "Drawer" antippen (anstatt "Standard").
Alternativ kannst du auch oben im Menü Einstellungen nach "Drawer" suchen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
406
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.065
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
905
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten