Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@nutella
Nimm das orginal Samsung Flip cover. Kostet nicht viel und es funktioniert prima
 
Was ist die beste Hülle / Tasche für das Samsung S7 Edge?
 
ruessel73 schrieb:
@nutella
Nimm das orginal Samsung Flip cover. Kostet nicht viel und es funktioniert prima
@A-K
Frage beantwortet?
Du hast dir schon die Mühe gemacht und hier ein bisschen gelesen oder?
 
Hat jemand die otterbox defender am handy und kann mal von berichten ?
 
Hallo ich habe mir gerade zum Testen die Otterbox Defense für das Galaxy S7 Edge bestellt.


Derzeit schütze ich das Galaxy S7 nur mit einem Case von Spigen und einer Folie von Spigen.

Meine Frage an euch soll ich die Folie lieber auf den Display lassen oder sie entfernen ?
 
Ich hatte bis jetzt 4 Hüllen, eine Spigen Neo Hybrid, ein Leder Case und 2 so gummi Dinger aus China. Jetzt hab ich mir mal diese bestellt aus der Bucht, schützt das ganze Handy quasi, bei dem normalem S7 gibt's noch ne Panzerfolie dazu. 8.99€ fürs Edge.
Das Handy liegt gut in der Hand, ist leicht gummiert, ist zwar auch rutschig, aber nicht so wie mit den TPU Dingern.
Sitzt einmal angebracht, bombenfest.
Nach einer Woche Nutzung sammelt sich in den Öffnungen und Einbuchtungen schon ne Menge Staub..
ddfa6d30120798b0feb256eae966ac0c.jpg
6326734b2d11ea571476da5ead1d1c04.jpg
b8e7f789072216fa51d9873d8b935361.jpg
c6d4fbd48f3209abc6ad30429d02e3f1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: submain - Grund: Pics gespoilert, da zu groß... Gruß submain
Bei einer Rezension stand mal, dass diese Cover, wo man vorne noch ein Cover draufsteckt, den Rahmen unten beim usb-port zerkratzen
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich hab sie inzwischen in die Schublade geschmissen..hab vorne und hinten Folien drauf, durch das anbringen lösten sich die Ecken immer und man kann nicht so gut die Benachrichtigungsleiste so gut runterziehen. Nutze jetzt diese billigen dünnen Silicon Hüllen, finde die sind immer noch die besten:)
 
ich steh auf das samsung ledercover und samsung folien mit 1-2mm abgeschnittenem Rand :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Guten Abend,

kann mir jemand eine schicke Tasche (wie z.B. Fitbag) für das S7 Edge empfehlen? Sie muss aber größer sein weil ich noch ein Slim Spigen Case hinten nutze.

Eine Schutzfolie möchte ich nicht mehr nach mehreren erfolglosen Versuchen.
 
@heatschgern :
schau mal hier "von folgendem Anbieter versendet:Handycop OHG (http://handycop.rakuten-shop.de)

1 x Handycop Outdoor Case für Samsung Galaxy S7 Edge extrem robuste Schutzhülle
Artikelnummer: 380876

Preis/Stück: 9,90 EUR inkl. gesetzl. Mw es ist in S/W sehr stabil, gut grigffig,alle Tasten passig!
Ich finde es KJlasse , passt genau Du wirst es mögen -smile - und die Aufstellklappe ist seeeehr nützlich
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
ein post weiter oben, die ist schlank und passt 1a :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Weiß Jemand, was das Leder Cover für das S7 Edge im Samsung Shop gekostet hat? Dort ist es nicht mehr lieferbar, daher auch kein Preis. Im Netz schwanken die Preise ziemlich und ich will auch keine Fälschungen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spigen Neo Hybrid hat mein S7 edge jedenfalls schon ein paar mal vor Sturtzschäden bewahrt, insofern bin ich ziemlich zufrieden. Verträgt sich auch gut mit einer Displayschutzfolie (von "Yootech" auf Amazon).
 
Hallo, hat jemand diese Hülle? Kann leider den Link hier nicht einsetzen, klappt nicht.
Auf amazon gefunden.

Galaxy S7 Edge Hülle, Clayco [Hera Serie] Schutzhülle Ganzkörper Handyhülle Kratzfest Case/Cover mit eingebautem Displayschutz für die Samsung Galaxy S7 Edge.

Einfach mal bitte auf amazon gehen und mir mal berichten, falls einer von euch diese Hülle hat. Sieht ja irre toll aus und möchte gerne mal Erfahrungsberichte hören, wie die Displayfunktion mit dieser Hülle funzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.077
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten