Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen zur Benachrichtigungs-LED

Na da freu ich mich aber. Wie lange dauert es bis es zurück ist? Oder machen die Servicepartner sowas vor Ort??
 
Meiner soll morgen da sein. Also von mir zum Händler, dann zum Servicepartner und zurück: eine Woche inklusive Wochenende und Feiertag.
 
Handy ist wieder da. LED klappt wieder. Hinten ist eine andere Folie drauf. Also war das Gerät offen. Software ist immer noch die Version AQDG. Anscheinend updaten sie etwas anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: FD-R1200Rler und Rak
Meines sende ich heute an ECC ESC international.
Mich wundert es nur, dass sie das S8+ komplett mit allem Zubehör haben wollen.
 
Mein S8 ging gerade eben auf den Weg zu W-Support. Bin ich mal gespannt. Zubehör war bei mir nicht erforderlich. Als Leihgerät hab ich heute das Samsung A3 erhalten.
 
Hat das aktuelle Update, dass seit gestern/heute unterwegs ist ggf. bei jemanden was gebracht? Werde es erst zuhause feststellen können.
 
@sylver81 Freunde dich langsam mit dem Gedanken an, dass es ein Hardware Fehler ist!
 
Stachel83 schrieb:
Mein S8 ging gerade eben auf den Weg zu W-Support. Bin ich mal gespannt. Zubehör war bei mir nicht erforderlich. Als Leihgerät hab ich heute das Samsung A3 erhalten.


Leihgerät??? Von wo???
 
Hallo zusammen,

jetzt habe ich Thread schon seit Anfang verfolgt. Bei meinem S8 ist auch nach 2 Tagen die LED ausgefallen. Auch nach Installation einer anderen Firmware über Odin ging die LED nicht. Mein Gerät wurde eingeschickt und kommt morgen wohl zurück. Hatte vorher die Light Flow App installiert und die ging auf allen anderen Geräten einwandfrei. Aufgefallen ist mir das die LED direkt nach der Softwareaktualisierung von Samsung und über Nacht ausgefallen ist. Bisher kann ich nicht sagen was der Reparaturservice gemacht hat. Werde berichten wenn mein Gerät morgen zurück ist. Bei meinem Leihgerät S7 funktionierte Lightflow auch ohne Probleme. Kann also nicht an der App liegen. Es gibt auch schon Meldungen von Samsung, das dieses Problem bekannt ist und es wohl bald ein Update geben wird.

Gruß
 
Dann hoffe ich mal das meins weiterhin so schön leuchtet wie die ganzen 4 Wochen schon.... Vielleicht wurde der Fehler schon gefixt mit dem update vor ein paar tagen...
 
Mit dem Update welches die Tage erschienen ist, bleibt das Problem wohl noch bestehen. Bei einem Kollegen ist die LED heute auch nach 3 Wochen ausgefallen, wie ich gerade erfahren habe. Er hatte das neue Update bereits drauf. Im Netz kann man bisher auch nichts genaueres über den Fehler finden. Nur das Samsung wohl über das Problem infomiert ist und daran arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ein Update gegen defekte LEDs? Das hat doch nichts mit der Software zu tun.
Von daher kann Samsung da auch nichts fixen.
 
So mir reichts. Meine LED wurde getauscht und jetzt installiere ich einfach wieder led blinker. Wenn sie wieder ausfällt lass ich sie halt wieder reparieren. Ich mach doch bei einem 900€ Gerät keine Kompromisse bei einer simplen LED.
 
Nach Auskunft von Samsung ist es kein Software-Problem.
Es ist eine Charge mit defekten LEDs. Da prüft man noch den Umfang des Problems.
Ansonsten hilft nur Einschicken. Was genau gemacht wird, ist mir auch nicht bekannt.
Darüber schweigt auch der Samsung Support.
Habe mein Imei-Nummer notiert, so sehe ich wenigstens ob ich "mein" gerät zurück bekomme.
 
Ahhh, ok danke für die Info. Das heißt meine sollte jetzt passen!?
 
Also, meine LED funktioniert auch nicht mehr bei Nachrichten oder beim Aufladen, wird aber ein Software Problem bei mir sein.
Wenn ich mit *#0*# die LED teste, dann funktioniert die noch ganz normal.
 
@Vanios Ok dann würde ich versuchen mit smartswitch die Software wiederherstellen!
 
@Vanios

Einstellungen - Anzeige - LED Anzeige ist aber aktiv bei dir? Oder durch Zufall ausgeschaltet?
 
@maik005 Ja super, bitte überprüfen.
 
ja, ist aktiv.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten