Aktuelles Firmware Update T820/T825

@JassSingh
bei meinem Tastaturcover funktionieren jetzt die größer und kleiner Tasten....
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
JassSingh schrieb:
ich hab heute eine kleines Update bekommen mit glaube 30-40mb.
Weiss einer was für Neuerungen es sind?

Dann hast Du eine LTE Variante!?
 
Richtig - S3 825 LTE in silber
 
Gut, habe nämlich die WLAN da kam nichts. Wäre in Zukunft für alle ganz nett, wenn man das dazu schreibt. :thumbup:

Bisher läuft mein Tablet gut!
 
Seit dem letzten kleinen Update für dad Tab S3 LTE fehlt mir das Wetter & Zeit Widget.
Wie kann ich das wieder laden?
 
@Rabbit666
Durch langes drücken auf eine leere Stelle auf deinem Bildschirm, sollte sich so etwas wie ein kleines Menü öffnen.
Dort solltest du den Punkt Widget hinzufügen finden.
Wähle dort die Wetter App aus.
Diese gedrückt halten und auf den Home Screen ziehen....
Aber das sollte sich dann alles von selbst erklären.
 
Danke da finde ich es nicht mehr. Ist aus den Widgets und vom Homescreen verschwunden seit dem Update.
 
Rabbit666 schrieb:
Seit dem letzten kleinen Update für dad Tab S3 LTE fehlt mir das Wetter & Zeit Widget.
Wie kann ich das wieder laden?

Ich nutze ein Wetter Widgets von Yahoo. Das macht auch Probleme... nur so am Rande!
 
Ok dann ist es normal das es auf dem Tag S3 LTE entfernt wurde. Auf meinem Galaxy S6 ist es noch drauf.
Wie sieht es aus mit dem s3 WiFi wurde es da auch entfernt?
 
@rabbit:
Ich habe die App "SD Maid" installiert.
Mit Dieser kannst Du (zB) die Wetter-App als APK extrahieren, auf Dein Ts3 senden und dort neu installieren.
LG anhaltmike
 
Ich habe jetzt endlich die Tastatur dazu bekommen, weswegen ich das Tablet gekauft habe. Das Update habe ich auch durchgeführt, aber vorher wie nachher stürzt die Einstellung immer ab, wenn ich die Sprache der physischen Tastatur einstellen will. Sie ist schon auf detusch, aber reagiert trotzdem englisch.

Stürzt die Einstellung bei Euch auch ab, oder könnt Ihr die Einstellung ändern?

(Tab S3 LTE)
 
Gibt hier im Forum zum Bookcover einen Thread....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Ja, Danke, habe etwas gefunden und die Ursache erkannt und gelöst und für andere beschrieben. Leider nicht ganz glücklich machend für mich.
 
Bei mir ist ein neues Update verfügbar
20170630_093259.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: Nikdo und StefanWa
Hat schon jemand das Update für die LTE-Variante erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Was für Neuerungen sind im Update erhalten?
 
Ich hatte daß Update für die LTE Version heute erst. Kommt wirklich sehr Zeitversetzt. Sind noch irgendwelche Änderungen bekannt?
 
Habe die Tage für mein Tab S3 9.7 (LTE) das Firmware- Update T825XXU1AQF3 bekommen. Installation lief zügig und ohne irgendwelche Probleme durch.
Verbesserungen kann ich bis jetzt nicht erkennen. Das einzige was mir auffällt, das das Laden des Akkus etwas länger dauert.

Grüße an alle
 

Ähnliche Themen

Affenity
Antworten
3
Aufrufe
1.731
Onslaught
Onslaught
atamiga
Antworten
1
Aufrufe
1.536
lje
lje
T
Antworten
0
Aufrufe
1.180
tranceman84
T
Zurück
Oben Unten