Firmware Update Reihenfolge?

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.124
Heute habe ich schon wieder ein Upadte bekommen, auf B04. Ich verstehe nur die Reihenfolge nicht. Bereits im Feb. gab es doch die B10. Die sollte doch eigentlich aktueller sein, war aber tatsächlich das Update auf 7.0 .
Oder werfe ich da was durcheinander?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-27-00-45-02.jpg
    Screenshot_2017-05-27-00-45-02.jpg
    108 KB · Aufrufe: 262
Mit Updates läuft es auf alle Fälle echt gut. Davon können sich andere Geräte Hersteller mal ne Scheibe abschneiden. Top!
 
Bis V1. 0 b11 ist alles Marshmellow
V1.1 b01 ist Android 7.0
Ab V 1.2 b01 alles 7.1.1
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-27-04-09-04.jpg
    Screenshot_2017-05-27-04-09-04.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Mozart40
Was ist daran so gut, wenn jedes neue Update neue Fehler beinhaltet und einige uralte Fehler nicht beseitigt werden? Vielleicht mal ein Update weniger, aber dafür endlich mal ohne Bugs.
 
Korrekt, V1.x gibt die Android Version an und Bxx die Revision. Der Vergleich der B-Nummer bringt nichts, wenn man nicht weiß auf welche Android Version man sich bezieht.



Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: h0LLe
@SEM80
Welche Fehler meinst Du?
Ich habe das Gerät ja erst seit einer Woche. Das Gerät läuft bislang 1a und MiFavor 4.2 gefällt mir sehr gut. Ich wüsste nicht weshalb ich zu Lineage wechseln sollte, obwohl ich ein großer Fan davon bin.
 
Zum Axon 7 gibt es zwei aktuelle Foren. Wenn Du in diesen Foren mit liest, beantwortet sich Deine Frage.
 
@SEM80
Dann musst du aber bei deiner Aussage auch, die entsprechenden Links hinzufügen!

Lg kevte89
 
Was denn für Links? Man braucht doch hier nur mit zu lesen, wo ist das Problem? Das ZTE Forum ist doch auch allseits bekannt, aber gut, manche Kinder wollen halt verwöhnt werden. ;)

ZTE AXON 7 - ZTE mobile
 
@SEM80
Hat damit nix zu tun, wenn man aber Neulingen des Axon 7 was von 2 aktuellen Foren erzählt und, die sich noch nicht so gut auskennen sollte man schon mal für die Mitgliedern diese Links schicken!
Lg kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1978, borisku und Arlen
Da ist was Wahres dran [emoji38]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
T
Antworten
1
Aufrufe
1.340
BaamAlex
BaamAlex
E
Antworten
5
Aufrufe
1.364
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten