[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Download hat mit der SAMSUNG Internet App funktioniert.
 
Bei mir genau das gleiche mit Titanium. Rootrechte werden angefragt und mehr passiert nicht. Bei der v6 war.noch alles ok. Seit der v7 geht Titanium nicht mehr.
Ach und ja SuperSU wurde über Playstore aktualisiert.

86866654b6e4b24af79ae67ec41eeb8c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
Wie schon erwähnt bin ich zurück auf SU 2.79 SR3, weil 2.81 nicht wollte. Selbst nach Neuinstallation von Rom und TB.
 
Warum nutzt ihr nicht magisk? Da gibt es keine Probleme
 
uwe@ schrieb:
Wie schon erwähnt bin ich zurück auf SU 2.79 SR3, weil 2.81 nicht wollte. Selbst nach Neuinstallation von Rom und TB.
Genau so funktioniert es[emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Mit dem heutigen Update Supersu 2.82 geht es wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Im Playstore wird immer noch 2.81 angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy, uwe@ und controlled
Funktioniert [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Kann ich bestätigen. :thumbsup:
 
Hatte gestern neu geflashed mit Magisk > funktioniert problemlos. Bei der nächsten Version teste ich SuperSu nochmal ;)
 
Muss Mann das überhaupt installieren no-verity-opt-encrypt-5.1.zip oder reicht Format Data?
Weil habe das noch nie installiert nur Format Data gemacht bevor ich die erste Custom Rom installierte.Hab nämlich Probleme Mit den neuen MoRoKernel v1.7.5

Installiere ich den Kernel ohne Wipe läuft er super.
Mache ich ein Neustart und Wipe das System und mache dann ein Neustart bekomme ich ein Bootloop.Nix zu machen....
Da hilft nur MoRoKernel v1.6.2 installieren da läuft wieder alles.
 
Ich Wipe nie was wenn ich kernel Flash, alles was der kernel braucht steht im Script vom dev des kernels
 
Wenn Mann aber ein Backup macht und das ohne Wipe ist es um 1,3gb größer.(6GB) Mit Wipe 5,2GB Wohl besser.
Installiere ich die v1.6.2 kann ich wipen und das System läuft super.Nur bei v1.7 und 1.7.5 nicht.
 
nobody573 schrieb:
Ist mit der v6 auch noch, das mit dem Datennetz

Edit; hat auch nichts mit VoLTE zu tun, den Volte kann ich aus oder einschalten wie ich will, wenn ich aus dem WLAN ins mobile wechselt muss ich es kurz deaktivieren und wieder aktivieren

Hab das selbe Problem mit dem Wlan ins Mobile Netz wechseln. Hast du eine Lösung bisher gefunden, ohne komplett von Stockfirmware neu anzufangen?
 
Hallo kurzer Bericht: Hab die V7 drauf. Heute hatte ich das Handy per USB mit dem Auto und Android Car verbunden. Navigation bis an Ziel. Auto gekühlt per Klima und Handy lag im Fach, keine Sonneneinstrahlung. Hab das Handy abgezogen und in die Hose und ging sofort in einen KLimatisierten raum. Später merkte ich wie heiß das Gerät wurde. Es glühte fast. Neustarten ging nicht... erst nach mehrmaligen probieren gelang ein Soft Reset.
Jetzt kühlt es gerade ab....
[doublepost=1496052658,1496052565][/doublepost]
ebcmaggi schrieb:
nobody573 schrieb:
Ist mit der v6 auch noch, das mit dem Datennetz

Edit; hat auch nichts mit VoLTE zu tun, den Volte kann ich aus oder einschalten wie ich will, wenn ich aus dem WLAN ins mobile wechselt muss ich es kurz deaktivieren und wieder aktivieren

Hab das selbe Problem mit dem Wlan ins Mobile Netz wechseln. Hast du eine Lösung bisher gefunden, ohne komplett von Stockfirmware neu anzufangen?

laut Internet ist es ein generelles S7 Problem! bei mir kommt es sporadisch vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Servus.
Wie bekommt man das Schnellladen deaktiviert?
Habe es unter Akku ausgeschaltet und trotzdem läd es auf Schnell
 
@muemi81
Bei mir kommt das erst vor seitdem ich von der Supermanrom auf die Minotaurus v6 bin, bin dann direkt wieder zurück und kam weiter sporadisch vor. Seitdem Nougat verfügbar ist, hatte ich vorher mit etliche Roms nicht einmal dieses Problem.
 
ebcmaggi schrieb:
Hab das selbe Problem mit dem Wlan ins Mobile Netz wechseln. Hast du eine Lösung bisher gefunden, ohne komplett von Stockfirmware neu anzufangen?
Nee hab da noch keine lösung gefunden, wenn ich mal zeit hab dann werd ich mal testen mit anderer Rom
 
zum wechseln zwischen wlan und lte ist meine erfahrung, wer volte eh nicht nutzen will oder kann, fährt mit BTU als CSC besser, jedenfalls meine Erfahrung bei Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: ebcmaggi

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.792
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.779
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.748
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten