Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, schon gesehen :lol:
Manche User sind schon sehr erfinderisch, da würde Daniel Düsentrieb blass werden vor Neid
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Nick Knight und Karakan76
Gerade eines meiner Ersatzhandys für meine Mutter einrichten, die hat es heute geschafft das 4. Display innerhalb eines Jahres zu zerlegen....
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@theunforgiven
Gibt da echt Leute mit Talent für!
Erinnert mich an meine Ex, jedes ihrer Handys hatte nach spätestens einem Monat einen Riss im Display
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Karakan76
Mir reicht ein Silikon Case
Entweder ich habe es in der Hand, Hosentasche, oder es klebt an irgend einem Lüftungsschlitz in irgend einem Auto auf irgendeiner Autobahn irgendwo in Deutschland :lol: so mit Airbag usw :lol:
Sicherer kann man ein Handy doch garnicht aufbewahren :cool2::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Das zerstörte G2 und die zwei Alternativen - Das G4 Stylus war bisher meine Smart Home Fernbedienung, für Lichter, Jalousien, Heizung und so, das bekommt Mutter jetzt und ich richte das Z Ultra als Fernbedienung ein.
6457925c0d0201e62167fca2f0a759a7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Der Clip liegt aber in der Ecke und wird nicht genutzt. Das wäre denn zu viel des Guten. [emoji23]

Nur das Case. Haben die Preise aber ganz schön angehoben. Hab damals so ca. 14 oder 15 Euro bezahlt.

Jetzt kostet das Ding 22 Euro. Das ist schon happig...
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Hab es bisher noch nie geschafft ein Display kaputt zu machen, doch einmal, da war es aber Pure Absicht und in dem Moment das was man am schnellsten werfen konnte.

Edit: und gerade ne App gefunden die ich auf IOS vermisst habe - FritzBoxToGo Pro - klasse Tool
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und Karakan76
@theunforgiven
Ich hab mal eins im Klo versenkt :lol:
Aber display schaden wegen Fall oä. noch nie
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Und wer hat es an den Kopf bekommen ? [emoji23]
 
Meine Ex.... dafür ist es sich damals auch gelohnt ein 4 Wochen altes Handy zum Totalschaden zu machen.

Versenkt habe ich vor Jahren mal eines auf ner Schaumparty in nem Eimer Sangria [emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sunny und Karakan76
Und warst garantiert selber voll wie Eimer... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Zum damaligen Zeitpunkt - Dauerzustand [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Wieder mal ein Handy in schwarz - weiss....
Weckt Erinnerungen [emoji28][emoji28]

eff639ca75ac37317711d81f19a45bf2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Skyhigh und Karakan76
Noch den Film gucken und denn wahrscheinlich pennen gehen.

Ich sage mal gute Nacht.
 
Einen schönen guten Morgen wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Bist aber früh dran Sissi. ;)
Wünsche Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Naja Frühschicht halt. :)
 
Frühschicht fängt bei mir 8:30 an. :cool:
Warum bei Dir so außer der Reihe? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.226
Aufrufe
121.741
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.969
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten