B397 Leak?

hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeinde

Habe gerade auf XDA gesehen das es eine neue FW mit Namen B397 für unser P8 gibt. Außer dem Google Sicherheitspatch ist aber nichts gravierendes on Board. Den link dazu poste ich später nach, bin unterwegs .

Bis dann
:blushing:
 
ohne Probleme geflasht, läuft, wie alle Leaks zuvor
 
Hm, ich hab ja nichts gegen Sicherheitsupdates, aber ein wenig mehr dürfte Huawei dann auch mit rein bringen?
 
druff is...
 
aspire77 schrieb:
Hm, ich hab ja nichts gegen Sicherheitsupdates, aber ein wenig mehr dürfte Huawei dann auch mit rein bringen?
Was genau möchtest denn noch haben? Android 7 wird definitiv nocht kommen.

Das P8 ist nun seit ca. 2 Jahren auf dem Markt und man kann in meinen Augen mehr als froh sein, dass überhaupt noch was kommt. Ich find es gut, dass Huawei die Sicherheitspatches liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und chrhei
Das A7 nicht kommt weiß ich selbst auch. Trotzdem könnte Huawei ja zB ein wenig von Emui 5 portieren?

Das Chaos das immer wieder zwischen Google und den Herstellern herrscht, einem zwingt immer schnellere neuere Smartphones zu kaufen obwohl das vorhandene dick reichen würde ist der Grund wieso ich beim nächsten SP zum ersten mal ein Iphone wählen werde. Bis jetzt hab ich das Iphone immer belächelt und in meiner Familie hat sonst jeder ein Iphone.
 
Ich würde mal behaupten, man kommt ohne probleme durch das Jahr 2017 ohne Android Nougat.

Ich finde das P8 wirklich vorbildlich was die Sicherheitspatches angeht! Da können sich fast alle anderen Hersteller ne Scheibe von abschneiden.

Mein OnePlus 3 hat z.B noch immer den Sicherheitspatch vom 01.03.2017.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Hab gerade das Ota auf c432B397 bekommen und installiere gerade! Komme von der C432B393.
 
Hab es gerade OTA angeboten bekommen. Werde es zu Hause laden und installieren
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen

Ähnliche Themen

hadis
  • hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.036
acwob
acwob
hadis
  • hadis
Antworten
14
Aufrufe
2.983
hadis
hadis
C
  • Calypso2
Antworten
14
Aufrufe
3.656
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten